Aktueller Inhalt von sacklzement21

  1. sacklzement21

    Eure Evils

    The Offering Race Face Aufbau mit 150 mmGabel
  2. sacklzement21

    Brauch dringend euren Rat! Tränen in den Augen..

    Hallo, bei so starken Beschwerden ist eine Hyposensibilisierung - wie bereits von einigen Vorrednern erwähnt- zu empfehlen. Hatte ich vor 28 Jahren und bin seitdem beschwerdefrei. Bis auf ein- , zweimal vor etlichen Jahren, als alle Baum und Gräserpollen gleichzeitig unterwegs waren...
  3. sacklzement21

    Forestal Bikes: Neue Bike-Marke um Cedric Gracia?

    Sehe ich in Teilen wie Du. Die zunehmende Anzahl der Wald/Bergnutzer - (E-) Biker, Wanderer, Hundebesitzer, etc. - bringt den Druck und eventuelle Verbote. Ist halt mal dicht besiedelt, dieses Europa
  4. sacklzement21

    Bike der Woche: Wilderness Trail Bikes Phoenix von IBC-User wtb_rider

    Top das Radl und Respekt für den langen Atem beim Aufbau.
  5. sacklzement21

    Meta AM V4 -alle Infos

    Servus, fahre das Meta V4 (2015) in L mit 125er Reverb. Bin ebenfalls 1,82 cm groß und ganz versenkt geht mir der Sattel nicht im Weg um.
  6. sacklzement21

    Ingolstadt MTB-Stammtisch

    Hallo zusammen, bin auch aus IN und wäre heute dabei. 19:00 Uhr am Sportplatz in Eichstätt noch up to date? Grüße Martin
Zurück
Oben Unten