Aktueller Inhalt von saddam

  1. saddam

    Langweilig oder lesenswert: Private Blogs aus der Bike-Welt

    Hier ein Link von mir: steffimarth.com, die Gallery ist alles andere als langweilig.
  2. saddam

    Dieses Wochenende: DH & 4x World Cup - #5 Maribor, Slowenien

    Servus, stecke gerade in der Regenoase von Maribor. Die Quali wird morgen früh ausgetragen, es schüttet hier wie aus Eimern. Gestern waren es hier wahrscheinlich noch 32 Grad, heute sind es nur noch ca. 15. Dafür ist die Strecke jetzt noch technischer geworden.
  3. saddam

    Homegrown Tour Stop 3 Mühlhausen

    Tagchen, hier schon mal paar Ergnisse aus dem Auto heraus. Marco Baumann erster, dann Hendrik Tafel und auf dem vierten Hannes Käbisch. Ergebnisse unter Bilder die Tage auf mangasports.com
  4. saddam

    The Last Podcast

    Muse du doch keine iPod haben dafür. Gehet auche so!
  5. saddam

    The Last Podcast

    Servus, in iTunes gibt es seit dieser Woche einen neuen Podcast von Last-Bikes und Platzangst Progressive Freeride. Abonnieren ist kostenlos, alle 2 Wochen wirds neue Videos aus dem Dirt, Downhill und Freeride Bereich geben. Zu finden ist es unter iTunes>>Podcasts>>Sport und Freizeit oder...
  6. saddam

    Der Willingen Worldcup Fred!

    keine startberechtigung, weil der oberverbands kollege aus ankara meinte, er kennt mich nicht. istanbul sagt seit monaten ja, ankara sagt plötzlich nein.
  7. saddam

    Der Willingen Worldcup Fred!

    selam clemente, klar von mir. ich muß doch den jungs in ankara was schicken, um ihnen zu zeigen, daß ich doch noch zum fahren gekommen bin, obwohl sie mir keine starterlaubnis gegeben haben.
  8. saddam

    Der Willingen Worldcup Fred!

    Servus, hat denn noch irgendwer Bilder von den Vorstartern?
  9. saddam

    Veltec Video Contest

    servus jungs, die videos sind alle eingegangen, ich muß die halt noch bis zur eurobike zusammenschneiden, bearbeiten und auf dvd's brennen. vorstellung wird auf der eurobike sein, wo ihr dann auch kostenlose dvd's mitnehmen könnt, und falls ihr nicht dasein solltet bei eurem lokalen händler...
  10. saddam

    Veltec Video Contest

    selam jungs, es sollten eigentlich nur videoschnipel werden. ganze videos auseinanderfummeln wäre einbisschen aufwendig. es geht eigentlich nur darum, die szenen einzuschicken, die ihr für ideal haltet. auf die neue saison:daumen:
  11. saddam

    Veltec Video Contest

    Veltec Video Award Dicke Preise könnt ihr beim "Veltec Video Award 2006" abstauben. Gesucht werden eure besten Amateurvideos mit den geilsten Stunts, fetter Bike Action, den witzigsten Pannen oder den dicksten Race Partys. Die Veltec Jury wertet das eingesendete Material aus und ermittelt aus...
  12. saddam

    Veltec Video Contest

    Veltec Video Award Dicke Preise könnt ihr beim "Veltec Video Award 2006" abstauben. Gesucht werden eure besten Amateurvideos mit den geilsten Stunts, fetter Bike Action, den witzigsten Pannen oder den dicksten Race Partys. Die Veltec Jury wertet das eingesendete Material aus und ermittelt aus...
  13. saddam

    Veltec Video Contest

    Veltec Video Award Dicke Preise könnt ihr beim "Veltec Video Award 2006" abstauben. Gesucht werden eure besten Amateurvideos mit den geilsten Stunts, fetter Bike Action, den witzigsten Pannen oder den dicksten Race Partys. Die Veltec Jury wertet das eingesendete Material aus und ermittelt aus...
  14. saddam

    Veltec Video Contest

    Veltec Video Award Dicke Preise könnt ihr beim "Veltec Video Award 2006" abstauben. Gesucht werden eure besten Amateurvideos mit den geilsten Stunts, fetter Bike Action, den witzigsten Pannen oder den dicksten Race Partys. Die Veltec Jury wertet das eingesendete Material aus und ermittelt aus...
  15. saddam

    Umbau Veltec DH hinten

    hi, beide schrauben mit zwei maulschlüsseln lösen, die vorhandene achse für schnellspanner rausziehen und die Hohlachse dafür einschieben, dann die silberne kappe aufschrauben, festziehen, fertig
Zurück
Oben Unten