Der Willingen Worldcup Fred!

Also ich denke mal das wir in den nächsten tagen hier sehr viele fotos und videos von dem Worldcup in Willingen sehen werden und da dachte ich mir wieso sammeln wir das nicht alles hier in einem Fred:) . Das Spart nervige Freds und wir haben alles auf einen blick. Also wer Bilder, Videos oder sonstiges hat kann es hier mit gutem gewissen posten.:daumen:

greeds Mukki

hat jemand auch bilder vom 4x? würde zu gern mal nen bild/video sehn wie jemand den monster double springt.

den monster double gibt es net mehr un den kleineren davor au net mehr die wurden beide weg gemacht un dafür nen kleiner table un nen kleinerer double dorthin gesetzt !!!!! :heul:

Einige Bilder unter trailinvasion.de

UCI_WC_Willingen2006%20(136).jpg

ein homemadesnippet in ein paar tagen

best regards
freerider24 schrieb:
den monster double gibt es net mehr un den kleineren davor au net mehr die wurden beide weg gemacht un dafür nen kleiner table un nen kleinerer double dorthin gesetzt !!!!! :heul:
waaaaaaaaasssssssssss? Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnn!
die deppen hätten se ja wenigstens den kleineren großen double stehgelassen.

selam clemente,
klar von mir. ich muß doch den jungs in ankara was schicken, um ihnen zu zeigen, daß ich doch noch zum fahren gekommen bin, obwohl sie mir keine starterlaubnis gegeben haben.

saddam schrieb:
selam clemente,
klar von mir. ich muß doch den jungs in ankara was schicken, um ihnen zu zeigen, daß ich doch noch zum fahren gekommen bin, obwohl sie mir keine starterlaubnis gegeben haben.
schade, als wir ankamen stands du unten im ziel mit deinem last uns hast mit 2 typen gequaselt ;) da wollte ich dann auch kein bild mehr von machn :D

so mal nen paar ordentliche bilder vom wc nen paar 100 sind noch aufm weg ins netz aber das dauert noch bis die bei uns aufa seit zu sehen sind :heul:

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

keine startberechtigung, weil der oberverbands kollege aus ankara meinte, er kennt mich nicht. istanbul sagt seit monaten ja, ankara sagt plötzlich nein.

hat denn irgendjemand auch partybilder? vom freitag abend zum beispiel oder vom saufgelage am sonntag im brauhaus? :D

Zurück