Selbstüberschätzung oder Nachvollziehbar?

übrigens, man kann wohl das rädchen für die einstellung der Compression am Float X performance nachrüsten, was ihn effektiv zum Performance elite macht.

Kostet wohl nicht viel. hab aber selbst keine genaueren infos.
Ja, geht und ist wirklich einfach umzusetzen, hab ich letztens innerhalb von 30 Minuten im Homeoffice während eines Calls umgebaut.

Alternativ kann man, wenn man den verstellweg unterwegs nicht braucht, die Kappe aber auch vorsichtig aufheben, lsc einstellen und die Kappe wieder drauf setzen. Anhand der Positionierung der schwarzen Kappe sieht man auch wo die lsc aktuell steht.

Das Kit hab ich bei bike discount gekaut, einfach mal die Benachrichtigung dafür aktivieren. 3-4 Tage später war eins lieferbar, Kostenpunkt 35€
 
Bei BD wird es nur leider nirgends gelistet obwohl man einen Sucheintrag bei google findet, wenn man nach dem Kit sucht. War vorhin auch in der Werkstatt um zu fragen ob die es bestellen können, haben auch nichts gefunden :ka:
 
stimmt, scheint ganz aus dem Sortiment genommen worden zu sein. Bei mir in den Bestellungen wird auch keine Artikelnummer mehr geführt, hab ich am 17.10. wohl noch Glück gehabt 🫣
 

Anhänge

  • IMG_3264.jpeg
    IMG_3264.jpeg
    101,5 KB · Aufrufe: 37
Ist definitv zu teuer, aber wenn RCZ die Gabel verschickt hat und das Teil in D immer noch nicht lieferbar ist, würde ich die Kröte wohl schlucken

Ich fand selbst die 35€ für das was man da am Ende an Material bekommt schon teuer, 70 würde ich echt nicht hinlegen. Dann lieber Kappe ab, einmal einstellen und Kappe wieder drauf

Edit: dann nur vorsichtig sein beim kappe abmachen, sonst ist schlecht. Geht aber eigentlich gut ab mit etwas Ruhe/Vorsicht
 
Zurück
Oben Unten