Aktueller Inhalt von Saegezahn2000

1. S

Cannondale Rize-Riders-Treff

Dann brauchst du auch noch einen Lefty-Steuersatz, da du den Reduzier-Satz komplett entfernen musst. Ein Bremssatteladapter wird auch fällig und evtl. andere Speichen für die Lefty Nabe.
  2. S

Das sind Ritchey WCS Moosgummi-Schraubgriffe, habe ich gegen die originalen Gummigriffe getauscht. Ich finde sie sehr angenehm, weil sie eben nicht verrutschen können und super in der Hand liegen.
  3. S

Ich hätte auch noch eins im Angebot, ist allerdings nicht original, da ich es von der Fox auf die Lefty umgebaut habe. Daher ist eine 110-er Lefty anstelle der Max verbaut. Fährt für meinen Einsatzzweck aber hervorragend.
  4. S

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell?

Danke, war auch viel Arbeit ;). Der Rahmen ist aus Alu. Der komplette Umbau hat mich knapp 400,- € gekostet. Das hat sich für mich auch nur gelohnt, weil ich das Rad neu sehr günstig von einem Forumsmitglied bekommen habe und dann gleich die Neuteile getauscht habe.
  5. S

Sodala, hab gerade beim Rize 4 den Umbau von Fox Float 140 auf Lefty fertiggestellt. Ich hab mir eine neue Lefty Speed besorgt, das entsprechende Laufrad und den SI Vorbau. Alles zusammen hat der Umbau, verrechnet mit den alten Teilen knappe 200,- gekostet, eBay sei Dank;). Und weil ich grad...
  6. S

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell?

So, nach langem Warten und sehr viel Geduld ist nun mein Umbau auch (fast) fertig. In meinem Fotoalbum gibts ein paar Details.
  7. S

Hallo zusammen, falls jemand interesse an einer neuen Fox Gabel vom Rize 4 hat, ich habe eine anzubieten wegen Umbau auf Lefty.
  8. S

Verkaufsangebote Leichtbauforum

Verkaufe Tune - Paket wegen Fahrradwechsel: Tune Würger 31,8 mm Tune Starkes Stück 420 mm, 27,2 mm Tune Hörnchen RH 1 Paketpreis 120,- verkaufe auch einzeln. Der Würger sieht aus wie neu, die Hörnchen haben leichte Kratzer und die Stütze hat im Einschubbereich deutliche...
Zurück