Aktueller Inhalt von safety

1. safety

MTBker aus HB

Hallo Flo, ich denke wir könnten da mal ins Geschäft kommen. All Mountain ist auch eher mein Interesse, aber aus Mangel an Bergen hängt mein Bike oft nur an der Wand. Nächste Woche geht es ersteinmal an den Gardasee, danach können wir ja mal was in Angriff nehmen, muss es nur mit meinen...
  2. safety

Seasons DVD - der neue Film von The Collective - 15 DVDs zu gewinnen

Jetzt kommt zwar die Bikesaison, aber an einem verregneten Tag ist sicher Zeit dafür, sich mit diesem Film Appetiet auf den nächsten Biketag zu holen:daumen:
  3. safety

MTBker aus HB

Da eh nur schlechtes Wetter ist hier etwas zum reinschauen: Werbeclip, um die Autofahrer auf Biker zu sensibilisieren. http://www.dothetest.co.uk/
  4. safety

MTBker aus HB

Kein Warwer Sand!!! :heul: Dann werde ich mich halt weiter meinen Renovierungsarbeiten widmen :eek: und mich beim nächstenmal anschließen. :daumen:
  5. safety

MTBker aus HB

Richtung Warwer Sand wäre für mich interessant, könnte aber z.Z. kein 100%tige Zusage machen. Dieses wäre erst Do. möglich, also bei einer langfristigen Planung nicht unbedingt nach mir richten. Wo ist die Wolfsschlucht:confused:, auch Richtung Syke??? Tschuldigung wegen der Unwissenheit:ka...
  6. safety

MTBker aus HB

Hey Maxi, auch von mir gute Besserung, aber wie kommt dein Scotty mit so einer langen Zwangspause zurecht?:confused:
  7. safety

Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

Mist ich bin erst Nr. 587, soviel Brillen habt Ihr nicht da :confused: Na nehmt mich trotzdem damit ich nich' länger blind über die Trails fahre...:cool:
  8. safety

MTBker aus HB

Ich schließe mich an, nette kleine Runde gestern bei Traumwetter:daumen: Fürchte nur das ich die abgestrampelten Kalorien beim Grünkohlessen locker wieder reingeholt habe:heul: Das soll aber Grund für eine nächste Tour sein...
  9. safety

MTBker aus HB

10.00 Uhr Garlstedt auf'm Parkplatz. Bis gleich!:daumen:
  10. safety

MTBker aus HB

Hier ist die genauere Beschreibung: http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=4304526&postcount=5075 @ Marc: Würde mich am So. gerne dazugesellen kann aber nur bis 12.00 Uhr, d.h. unterwegs müsste ich abspringen und optimal wäre wenn wir die Tour so wählen das ich mir nicht alleine den...
  11. safety

MTBker aus HB

Der Dank geht an Ralf, Maxi und Marc für die sonnige und ''coole'' Ausfahrt gestern. Mir stellt sich nur die Frage wo Ihr die Navis versteckt habt?:confused: Werd' Eure Trips und Treffs im Auge behalten und mich gerne noch mal wieder anschließen!:daumen: Am 26.12. geht es bei mir nicht...
  12. safety

MTBker aus HB

Also morgen 10.00 Uhr Parkplatz ist gebongt, könnte nun nur noch das nicht finden des eben genannten Parkplatzes dazwischen kommen. Wer also so gegen 10 einen völlig verwirrten Mercedes Vaneo Fahrer sieht, kann mich dann ja mal stoppen und weisen...:confused: Gruß Kay
  13. safety

MTBker aus HB

Hallo Sonntagsfahrer!:) Ich würde mich am Sonntag auch gerne anschließen damit mein Genius mal wieder von der Wand kommt. Dafür bräuchte ich nur noch einige Infos: Ab wo und wann geht es in Garlstedt los, wie lange sollte ich einplanen und was für ein Tempo stellt Ihr Euch vor? (Will ja...
  14. safety

MTBker aus HB

@Lohmi Moin, hier noch einige Hinweise bezüglich des Lichts: In der Dezemberausgabe 2007 des Bike Magazin ist ein Test von 8 Lampen drin (4 StVZO zugelassen, 4 nicht). Hier wird sogar die Ausleuchtung bildlich gezeigt. Ansonsten hier noch einige Lampen bis 40 € die was taugen und auch...
  15. safety

MTBker aus HB

Wenn jemand mit Auto nach Friedrichshafen fährt würde ich mich anschließen, wenn ich darf:confused: Würde immerhin die Fahrtkosten reduzieren:daumen: Gruß Kay
Zurück