MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, die vielen kleinen fleißigen Ameisen in der kleinen bescheidenen Autofabrik am Rande der Stadt sorgen dafür, daß die netten Kunden schon jetzt mobil werden und nicht erst in 10 Monaten.

Oder in Sterndeutsch: der 31.12.08 wird vorgeholt: von der A-Schicht am 23.02.08.

Sonntag um 13:00 wird aber gefahren.

Das mit dem Thread löschen glaub ich jetzt nicht. verklagen oder ignorieren?
ralf

Wenn das Wetter morgen akzeptabel sein sollte, werde ich gegen Mittag ca. 11:30 Uhr mal eine lockere Grundlagen Runde Richtung Weyerberg und Abtrail drehen! Wenn jemand mitfahren möchte, bitte psoten dann komme ich am HaW vorbei!

Sonntag sieht es bei mir schlecht aus -> Auf mich warten noch Unterlagen zur Zeitreihenanalyse und Ökonometrie :heul: Außer die Sonne scheint dan bin ich dabei !

Gruß Christian

thread löschen is fürn arsch. is doch unsete geschichte. viele warn da und einige sind auch wieder wech.
manchmal les ich auf den vorderen seiten und freu mich, was wir schon so unternommen haben.
löschen finn ich genau so mistig, wie dat neue fotoalbum.

Von wegen es würde den Seitenaufbau beschleunigen... schau mal hier hier!!! Im Prinzip müssen wir denen den Ankündigungsthrad spammen!!!

Ich möchte gerne noch mal ab und zu hier im Thrad auf den Seiten 50-70 z.B. nach der Anfahrtsbeschreibung für Garlstedt suchen...

Hi,
ich wäre für Weserwehr. Krusenberg plus vielleicht! Wolfsschlucht oder Hoher Berg?
Oder lieber doch Warwer Sand?

Bis bald im Wald
ralf

Sorry, ich muss leider absagen. :heul:

Bin etwas erkältet und fühle mich nicht wirklich in der Lage heute 3 bis 4 Stunden zu biken.

bis demnäxt,
Jürgen

Moin Moin

Wie sieht es denn mit einer Tour am kommenden Sonntag Richtung Cluvenhagen aus ? Ich habe hier im Forum den Betrag von dieser neuen Webseite gesehen mit Fotos aus Cluvenhagen, Laut Googleearth sind es nur 6,5 Kilometer vom Öllager dahin(also gar nicht weit !) Da die Fotos sehr viel versprechend aussahen wäre das mein Vorschlag für eine 3-4 Std. Tor in den Bremer Süden (natürlich nur bei keinem Dauerregen!)

Mein Vorschlg bei akzeptablem Wetter:

Treffpunkt Weserwehr: Sontag 11:00 Uhr
Ziel: Cluvenhagen

Gruß Christian

Die Sonntagstour können wir doch Samstag planen... ;)

Morgen steht erstmal der traditionelle Mittwochsniteride an! 18:30!
Wie wäre es mit Weyer Berg? Alternativer Treffpunkt: Kuhsiel

Bis morgen!
Jürgen

ich werde auch um 18:30 beim HaW sein, wir können dann ja noch entscheiden, wo es hingeht. Weyerberg oder AB-Trail.
Am Wochenende bin ich auch dabei, vorausgesetzt es regnet nicht in Strömen.

Erstmal bis morgen

Martinez

Vielleicht ... aber nur wenn ich die Arbeit hier auf meinem Schreibtisch schaffe und danach sieht es leider nicht gerade aus :heul: . Also nicht auf mich warten, bitte.

Bei diesem Wetter kommt eine Absage von mir für morgen ! Ich möchte nicht unnötig krank werden oder meiner leichten Erkältung weiter Nahrung geben!

Es wird bestimmt nochmal die Möglichkeit geben nach Cluvenhagen zu fahren!

Gruß Christian

moin,
der traditionelle Mittwochsniteride wird sicher von angenehmerem Wetter begleitet, die Lampenakkus sind jedenfalls schon mal geladen.

Am Freitag ist, glaube ich, Vollmond. Für mich Anlaß für einen XXL-Niteride. Wenn das Wetter mitspielt. Weyerberg, Warwer Sand oder....... Wolfsschlucht.:D

Jemand Interresse?
ralf

Für Freitag schonmal Interesse :daumen: Post ist auch angekommen :daumen: ! Wie willst du das denn regeln ? Reicht dir das am Freitag ?

Gruß Christian

Am Freitag ist, glaube ich, Vollmond. Für mich Anlaß für einen XXL-Niteride. Wenn das Wetter mitspielt. Weyerberg, Warwer Sand oder....... Wolfsschlucht.:D

Jemand Interresse?
ralf

Richtung Warwer Sand wäre für mich interessant, könnte aber z.Z. kein 100%tige Zusage machen. Dieses wäre erst Do. möglich, also bei einer langfristigen Planung nicht unbedingt nach mir richten.

Wo ist die Wolfsschlucht:confused:, auch Richtung Syke??? Tschuldigung wegen der Unwissenheit:ka:

Gruß Kay

moin,
Warwer Sand ab Weserwehr oder
Weyerberg ab Haus am Walde
sind die Optionen für den Freitag-Niteride. Das Wetter sollte allerdings noch ein wenig freundlicher werden.

@Christian: eilt nicht!

@Kay: die Wolfsschlucht ist im Friedeholz, ein paar hundert Meter vom Ortseingang Syke entfernt.

Gruß
ralf

Ich weiß noch nicht wie das morgen wettermäßig so aussieht, bei mir kündigt sich wahrscheinlich eine Erkältung an. :(
Ich will morgen mal sehen, wie es so aussieht-im Zweifelsfall braucht ihr nicht auf mich zu warten

Gruß Martinez

moin,
für den Niteride am Freitag schlage ich mal als Treff das HaW und als Ziel den Weyerberg vor. Übliche Zeit 18:30 wäre mal mein Vorschlag. Ist aber alles verhandelbar.:)
@safety: Warwer Sand wird ganz bestimmt in den nächsten Wochen und Monaten auch noch angesteuert, sicherlich auch bei Tageslicht.

Grutz
ralf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück