MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bedankt!

Puuh.... Is dat kalt. :frostig:

Erstmal auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
Heute bin ich dann mal trotz des recht kühlen Windes in den guten alten Warwer Sand gefahren, war prima, da der Boden noch teilweise gefroren war und deshalb die von den vielen Pferden verursachte Matsche nicht so schlimm war.
Naja, sobald es wieder wärmer wird, sieht das dann dort wohl leider anders aus :(
Liegt morgen noch was an? Schneefall? Ich kucke morgen vormittag hier noch mal rein, vielleicht kann man ja trotzdem noch eine kleine Runde drehen.

Gruß Martinez

moin,
im Warwer Sand bin ich heute auch gewesen.
Wann und Wohin würdest Du denn morgen fahren wollen?
Gruß
ralf

Ich fahr dann heut mal Tandem:love: mit meinem Besuch, also nix Nightride for me today:cool:

@essential: nein in Bremen gibt's keine singletrails; unsere Lieblingsstrecke ist der Autobahntrail, und der geht, wie der Name schon sagt, auf der Autobahn entlang:lol:
Im Ernst: wo man hier fahren kann, steht weiter vone im fred- oder einfach mal mitfahren:daumen:
ciao
dino:D

okay, danke.....

moin,
im Warwer Sand bin ich heute auch gewesen.
Wann und Wohin würdest Du denn morgen fahren wollen?
Gruß
ralf

Hi Ralf,

heute wird das wohl nix mit fahren: ich bin heute morgen von einer Hexe geschossen worden:mad:
Na ja, es wird gaanz langsam besser, wenigstens ein Trost.

Gruß und bis die Tage, am Mittwoch werde ich nicht in Bremen sein, kann daher auch nicht beim Nightride mitfahren

Moin Moin

Ich habe im Moment leider das 2te Mal in diesem Monat eine Erkältung und kann leider vor dem Wochenende nicht wieder biken gehen.

Ich wollte auf diesem Weg mal fragen wer von Euch beim Kyffhäuser MTB Marathon oder anderen Marathons dieses Jahr fahren wird ?

@Dirk

Wie sieht es bei Euch aus ? Sieht man sich vielleicht in Bad Frankenhausen ?

Gruß Christian

moin,
Samstagnachmittag werde ich wohl Richtung Wolfsschlucht rollern.
13:00 ab Weserwehr.
Jemand dabei?
Gruß
ralf

@damdam:
05.04. Deisterkreisel: kein Rennen, aber bestimmt lustige Ausfahrt mit 55km und 1400hm
13.04. Warmup-Marathon im Solling
17.05. Bremen-RTF (Rennrad)
25.05. evt. Altenau-Marathon
15.06. Marathon bike-festival Willingen
danach mal sehen:D

@ralfatom : morgen leider arbeiten (aber wohl auch Regen ?)
Sonntag biken, aber noch unentschieden welche Reifenbreite.
Wie steht's mit Fahrgemeinschaft zu einer der obigen Veranstaltungen?
Ciao

Das Rennen scheint aber am 14. (Samstag) zu sein. Ich überlege auch. Ist das eigentlich schnell ausgebucht??

Hast Recht. Der Marathon ist anders als im letzten Jahr diesmal schon am Samstag, also am 14.06. Letztes Jahr war das kein Problem mit Nachmeldung vorort. Es wir in Blöcken gestartet, steht man halt weiter hinten. Wird ja eine persönliche Fahrtzeit mit Chip ermittelt.

moin,
dann werde ich gleich am WW nicht lange warten.

@Dino: Du bekommst noch 'nen Schlauch von mir zurück, bei Gelegenheit werde ich den einfach mal in den Briefkasten werfen oder an die Tür hängen.

moin,
wie schon angesprochen fehlt mir ein marathontaugliches Rad. Der warm-up taugt schon als Marathon-Einstieg. Ich hoffe Du findest noch Mitfahrer ins Heldental oder wie das heißt.:daumen:

Schönes Bikewetter, ja . Die Hell-Dunkel Grenze auf den Oberschenkeln ist schon wieder deutlich zu sehen.:cool:

Wo sind'se eigentlich, all die Mtbr aus und vor allem um HB.:confused:

Gruß
ralf

Und ein Teil des Krankenlagers war heute zumindest schon mal ne Stunde locker rollen und fühlt sich jetzt wie nach nem Marathon... wer hat behauptet, dass man von Pause schneller wird??? :lol:

Gute Besserung in Richtung Bremen...

Krankenlager ist im Moment leider sehr voll ! Mal sehen ob morgen etwas rollen geht .

Meine Lendenwirbel-Blockade (=Hexenschuß :mad: ) hat sich dank Spritzen, Diclofenac und Wärmflasche schon fast vollständig aufgelöst. Morgen bin ich wieder lange in der Firma, am Mittwoch könnte man aber mal was versuchen. Hängt aber auch immer noch ein wenig vom Wetter ab.

Gruß Martinez

Es rollt wieder 2 Std. locke Ga gefahren, noch ein bißchen verschnupft aber das wird bis zum Kyffhäuser auch noch ! Hoffentlich bleibt das Wetter wie heute !

@ Dino

Deisterkreisel wollte ich eigentlich auch mitfahren (Hatte da auch schonmal im Deisterthread gepostet) bei mir aber am Nachmittag leider ein Geburtstag und da die im Deister nicht nach 3 Std. fertig sind werde ich am Vormittag in Bremen rollen.

Von gutem Wetter habe ich seit heute Mittag nix mehr gesehen... das kübelt ganz schön...

:wut: wenns regnet kann ich nicht fahrn... :heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück