Aktueller Inhalt von Sahnie

1. Sahnie

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hot-chili-moutainbike-ventilkappen-ventilabdeckung-enduro/1180703152-230-19408 Ventilkappen mit der Schote, ganz heißer Schaiss.
  2. Sahnie

Wundert mich auch immer, aber Syncros, Klein, Serotta und Co. haben bei Rennradsammlern nicht annähernd den Wert, den sie bei den MTB Freaks haben. Dachte immer, es gibt mehr Leute, die beides fahren.
  3. Sahnie

Suche für mein Europe Aufbau noch ein Mavic 845 Schaltwerk :-)

Das Angebot ist schon seit etlichen Jahren drin und wird immer günstiger. Der hatte immer einen ganzen Haufen von den Koffern. Wäre komisch, wenn ausgerechnet jetzt die Dinger alle sind.
  4. Sahnie

Suche für mein Europe Aufbau noch ein Mavic 845 Schaltwerk :-)

https://www.ebay.de/itm/Vintage-NOS-NEW-Simplex-Fun-Bike-old-school-ATB-MTB-7-speed-gruppo-groupset/392340378396?hash=item5b594f131c:g:yJUAAOSwhqhaB1KB Die wurden wohl von Simplex hergestellt, das Funbike ist sehr ähnlich und hat die spezielle Umlenkung für den Schaltzug um es für versch...
  5. Sahnie

Suche ERLEDIGT. DANKE! Scan für alle: BIKE-Magazine 1989-1996+Workshops. FREIWILLIGE gesucht!

Es wird mit Sicherheit irgendwelche Download-Portale geben, bei denen nur Leute mit Erlaubnis die entsprechenden Hefte runter laden können. Und dann gibt es ja immer noch die altmodische Möglichkeit, die Hefte per USB-Stick (oder Diskette) zu verschicken.
  6. Sahnie

Jo, über Neupreis würde ich meine Renner auch alle verkaufen...
  7. Sahnie

Wert ? Hot Chili

Also ich sehe beim roten Modell oben ganz sicher ein Blech zwischen Oberrohr und Sitzrohr incl. der Schweißnähte...
  8. Sahnie

Wert ? Hot Chili

Mit der Doppelbrückengabel (glaub die war sehr teuer), dem angeschweißten Blech am Sitzrohr, dem kantigen Unterrohr sieht das eher nach einer Downhill-Version aus. Bei der super Kiste würde ich mir aber auch Zeit lassen und es nicht unter 500 abgeben, auch wenn man 26er Fullies von allen Marken...
  9. Sahnie

Das andere Rad aus seinen Anzeigen ist auch nicht hässlich...
  10. Sahnie

Hmm, ein Schwanzus Longus...
  11. Sahnie

Verkaufe RAR...RARER... 19" WTB Trek 1/20 Rahmen BJ 1987 Original Lackierung Steve Potts

Haben die Super Profis für das Rennteam noch nicht einmal die Stirnseiten von Tretlager und Steuerrohr plangefräst? Die Amis spinnen....
  12. Sahnie

Schade hätte gepasst, aber schon weg. Zum Glück ist die Lackierung jetzt nicht das Highlight von landshark...
  13. Sahnie

RCZ Bikeshop

Hatte jemand außer mir die e-13 Kurbeln bestellt? Warte seit Dezember und bin von RCZ eigentlich nur Wartezeiten von einem Monat gewöhnt. Die haben sie wohl scheinbar verlängert, was bei den Preisen ja nicht schlimm ist, wüsste nur gerne woran ich bin...
  14. Sahnie

Dann kannst du ja die Ratze Fatze für faire 10 Euro an mich weiter verkaufen...:(
  15. Sahnie

Wenn der Preis deutlich unter dem Neupreis liegt, der Zustand sehr gut ist und man das Ding geil findet, braucht man doch keinen, der einem sagt ob man das Ding vor 3 Jahren im schlechteren Zustand für 105 Euro weniger gekriegt hat, oder?
Oben