Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bikepark Idarkopf: Baurecht im Frühjahr?
Großprojekt Gemeinderat leitet Verfahren zur Aufstellung des vorhabenbezogenen Bebauungsplanes ohne Gegenstimme ein
Von unserem Mitarbeiter Hermann Mosel
Kreis Birkenfeld. Der nächste Schritt in Richtung Bikepark Idarkopf ist getan: Am Montagabend...
Bikepark Idarkopf: Baurecht im Frühjahr?
Großprojekt Gemeinderat leitet Verfahren zur Aufstellung des vorhabenbezogenen Bebauungsplanes ohne Gegenstimme ein
Von unserem Mitarbeiter Hermann Mosel
Kreis Birkenfeld. Der nächste Schritt in Richtung Bikepark Idarkopf ist getan: Am Montagabend...
........weil mein Arbeitskollege und ich beim Biken kaum unterschiedlicher sein könnten. Ein Ballermann und ein technischer Biker :-)
Es wird zeit herauszufinden wer der vielseitigste ist und ob es auch im Team funktioniert
Naaabend.
Wenn das genau so umgesetzt wird bin ich platt.
Die Kosten die Diddi Schneider bei der "Erstbegehung" in den Raum warf standen bei 500000 -750000 Euro und als Projektidee sollte Stromberg Pate stehen, jetzt lesen wir was von 12-15 Mio. Euro und der Pate ist Lac Blanc...