• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von saintvsdiabolus

1. saintvsdiabolus

Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

Selber konstruiert
  2. saintvsdiabolus

So wie du die Frage stellst, kannst du bestimmt garnichts damit anfangen 😂 Ist halt nur „nice to have“! Ich benutze die beim Laufrad-Service, Bremsen-Service etc.
  3. saintvsdiabolus

War krank und hatte Zeit zu basteln...
  4. saintvsdiabolus

Danke!! Da ich leider schlechte Erfahrungen mit "STL zur Verfügung stellen" machen musste, mach ich das nicht mehr. Sorry!
  5. saintvsdiabolus

Nabend, ich hab mir ein weiteren Werkstatt-Helfer gebastelt. Endlich hängt der Lenker nicht mehr rum und klappert überall gegen. Hab etwas ähnlichen in irgend einem Pinkbike-Artikel gesehen. Ist also nicht meine Idee gewesen. Ich hab sie nur etwas angepasst und für mich "verbessert".
  6. saintvsdiabolus

https://dosieren.de/produkte/dosiernadeln/pinsel/
  7. saintvsdiabolus

Dank dir für den Tipp!! Wenn man die richtigen Worte kennt, kann man besser "suchen" 🙃 Ich hab mir mal was passendes zusammengestellt und eine erste schnelle Version für nen Halter gedruckt!
  8. saintvsdiabolus

Ich weiß, das Ding löst Probleme die niemand hat, aber ich hatte mal etwas Zeit und wollte mal wieder was drucken...
  9. saintvsdiabolus

https://www.printables.com/model/202092-bicycle-hub-axle-end-cap-puller-for-19-and-21mm-en oder ähnliches... Falls du einen Drucker zur Hand hast...
  10. saintvsdiabolus

Moin, ich hab mal etwas Zeit gefunden und mit Stützen für die Werkzeug-Einsätze konstruiert. Die PLA-Muster sollten zwar nur einProofOfConcept sein, funzen aber so gut, dass ich die erstmal so behalte...
  11. saintvsdiabolus

Die Carbon-Platten hab ich in einer CNC-Maschine für Leiterplatten gefräst (ich arbeite in so ner Firma... ;-) ) und die Halter hab ich zusammen mit einem Kumpel designt (https://www.instagram.com/3d_printer_kitchen/)
  12. saintvsdiabolus

Bits sind im WERA-Kasten... Halter für die Ebenen sind in Planung und DrehMo hab ich die Standard-Momente in dem kleinen Topeak.Teil.
  13. saintvsdiabolus

Moin, hier mal mein Semi-professioneller Versuch, einen Amateur-Werkzeugkoffer zu bauen. Ein wenig Platz ist noch da. Was könnte man noch hinzupacken?
  14. saintvsdiabolus

McGazza Forever: 5 Kelly McGarry-Pakete zu gewinnen!

2009 in Whistler beim Joyride! Der riesen Kerl auf einem winzigen SlopeStyle-Bike bei einem StepUp-Manual-StepDownTable-Ding!! Unendlich Stylisch!!!
  15. saintvsdiabolus

Banshee Bikes Galerie for all :-)

Zurück