Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So wie du die Frage stellst, kannst du bestimmt garnichts damit anfangen 😂 Ist halt nur „nice to have“! Ich benutze die beim Laufrad-Service, Bremsen-Service etc.
Nabend, ich hab mir ein weiteren Werkstatt-Helfer gebastelt. Endlich hängt der Lenker nicht mehr rum und klappert überall gegen. Hab etwas ähnlichen in irgend einem Pinkbike-Artikel gesehen. Ist also nicht meine Idee gewesen. Ich hab sie nur etwas angepasst und für mich "verbessert".
Dank dir für den Tipp!! Wenn man die richtigen Worte kennt, kann man besser "suchen"
🙃
Ich hab mir mal was passendes zusammengestellt und eine erste schnelle Version für nen Halter gedruckt!
Moin, ich hab mal etwas Zeit gefunden und mit Stützen für die Werkzeug-Einsätze konstruiert. Die PLA-Muster sollten zwar nur einProofOfConcept sein, funzen aber so gut, dass ich die erstmal so behalte...
Die Carbon-Platten hab ich in einer CNC-Maschine für Leiterplatten gefräst (ich arbeite in so ner Firma... ;-) ) und die Halter hab ich zusammen mit einem Kumpel designt (https://www.instagram.com/3d_printer_kitchen/)