Aktueller Inhalt von Sakurah

  1. Sakurah

    Cateye Rücklicht TL LD-270 neu

    Hallo zusammen, hier geht's zur Auktion: http://www.ebay.de/itm/CATEYE-Fahrrad-LED-Rucklicht-TL-LD-270-StVo-Neu-unbenutzt-/251228438791?pt=Fahrrad_Zubeh%C3%B6r&hash=item3a7e61c107 Viel Spaß! :)
  2. Sakurah

    Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

    Wähääh, ja bei mir ist der Lenker gebrochen, der Steuersatz war kaputt und dann hat es auch irgendwer ganz geklaut :heul: - wie ich Dich verstehe. :lol:
  3. Sakurah

    zeigt doch mal eure Räder

    barbarissima: Danke, ich werde berichten! Bin ja bis jetzt nur Hardtail erprobt und sitze jetzt mit mehr Federweg und Tretlagerhöhe auch viel höher. Bin im Wohnzimmer beim Sag anpassen gleich mal umgefallen *lach*. Öh nö, nie. :lol: Ein kleines, feines Ghost hatte ich.
  4. Sakurah

    zeigt doch mal eure Räder

    Heute darf ich auch endlich mal! *freu* Nigelnagelneu, endlich da und komplett und wegen Schlechtwetter und Dauererkältung leider noch nicht groß ausgefahren. Aber bald! :-)
  5. Sakurah

    Fully um die 2.500€

    Hi Leute! Wie man offiziell einen Trail definiert, kann ich nicht sagen, da gibt es ja auch unterschiedliche Grade. Ich jedenfalls bin um meine verstellbare Stütze schon immer froh wenn es das Terrain verlangt, dass man aufsteht und beginnt im Stehen zu fahren, bzw mit den Beinen abzufedern...
  6. Sakurah

    Fully um die 2.500€

    Nein ich schrieb er sollte sich auf jeden Fall eine holen, FALLS er Trails fahren möchte. ;-) Meine Erfahrung zeigt eben entgegen deiner, dass alle meine Kumpels sich eh eine aufgerüstet haben. ;-) Ich persönlich empfinde das inzwischen auch als Sicherheitsaspekt ab einem gewissen Grad...
  7. Sakurah

    Fully um die 2.500€

    Also ich will ja jetzt nichts sagen, aber wer fragt bekommt eben Meinungen und zwar persönliche Meinungen. Was man davon annimmt muss jeder selbst wissen. Finde ehrlich gesagt etwas seltsam, dass du genau das hier kritisierst.
  8. Sakurah

    Wartezimmer: Rose Granite Chief

    Hallo zusammen! Möchte mich hier auch mal einreihen, um mir die Wartezeit zu verkürzen. :-) Als Frau habe ich mir zwer kein Granite Chief bestellt, aber da das Verdita Green ja das Pendant dazu ist, möchte ich hier um Aufnahme bitten. ;-) In einem verdita Green Wartezimmer würde es bestimmt...
  9. Sakurah

    Fully um die 2.500€

    Schick! :-) Für wieviel will es der Händler denn hergeben? Würde auf jeden Fall ne Reverb besorgen, falls du Trails oder ähnliches fahren möchtest. Das dauernde Sattel umstellen nervt echt mir der Zeit.
  10. Sakurah

    lange haare unterm helm

    Hatte auch das Problem, vor allem da mein Helm hinten noch so ein Drähte-festzieh-Rädchen hat, das genau im Nacken sitzt. Ich mach immer zwei Zöpfe, das war schon beim Motorradfahren früher die ideale Helmfrisur (ist auch Top im Flugzeug, da drückt das Haargummi nicht ständig aufs Hirn :lol:)...
  11. Sakurah

    Fully um die 2.500€

    Das Canyon ist nicht verkehrt, mein Freund hat das Vorgängermodell. Manchmal klau ich mir das auch wenn es mir zu groß ist. ;-) Bei Canyon kann man allerdings nichts individualisieren oder umrüsten lassen, bei Radon aber auch nicht. Das Radon hatte ich für mein neues Bike auch in Betracht...
  12. Sakurah

    XT oder XTR Schaltwerk?

    Exakt, an sowas hatte ich gedacht! :D Oder 140 Mohrenk...äähhh Schaumküsse. Oder vielleicht doch 700 Gummnischnuller. Mal sehen...:lol: Nee im Ernst, ich habe vor meiner besseren Hälfte zum (runden) Geburtstag die GoPro Hero3 zu schenken. Da macht sich das Geld doch besser. ;) Ist zwar auch nur...
  13. Sakurah

    XT oder XTR Schaltwerk?

    @topolino: Jupp, ich hatte ja so etwas befürchtet. ;-) Meine Erfahrung: wenn etwas so heiß diskutiert wird, gibt es in den meisten Fällen kein richtig und kein falsch uns das heißt ja schon mal ich kann mich nicht falsch entscheiden. ;-) @all: Thx für eure zahlreichen Beiträge, aber haut euch...
  14. Sakurah

    XT oder XTR Schaltwerk?

    Huhu Leute! Danke für die Beiträge, ich weiß jetzt, dass ich XTR nicht brauche. ;) Wenn es keinen wirklichen Unterschied macht, außer dass man sich etwas tolles geleistet hat, dann investiere ich die rund 70 Öcken lieber anderweitig. :D Lg
  15. Sakurah

    XT oder XTR Schaltwerk?

    Danke für Eure bisherigen Antworten! :) Ja klar, dass das ein guter Werbetrick ist für die verkaufende Firma/ Marke und die Gewinnmarge hoch (vorallem, wenn ich jetzt aufrüste), das stimmt wohl. Ich dachte mir nur, bevor ich in ein paar Monaten auf den Trichter komme, dass ich doch besser das...
Zurück
Oben Unten