Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Sohn wird im Januar 9 und ist mehrmals in Winterberg gefahren. Dort u. a. die Freeride und Pinball.
In Hürtgenwald, obwohl nur 20 Minuten entfernt, ist er noch nicht gefahren.
Ich war letztes Jahr im Herbst dort und fand den Flowtrail für meinen Sohn noch nicht wirklich geeignet. Zur...
Hallo Axel,
du solltest, bezüglich der Gegend, etwas konkreter werden. Wo wollt ihr hin? Eher in die Nordeifel in Richtung Monschau, Rursee..., oder doch Südeifel in Richtung Daun, Ahrtal...?
Gruss Nico
..nichts bleibt wie es ist...
"Das weiße Gold von Uyuni
Bolivien birgt weltgrößten Hightech-Schatz"
http://www.n-tv.de/technik/Bolivien-birgt-weltgroessten-Hightech-Schatz-article13731966.html
Hi denis,
es wird die Zeit kommen, dass wir nochmal fahren. Aber diese Jahr ist bei mir noch nicht viel gelaufen.:( Was für ein neues Spielzeug hast du dir den geleistet? was für den Bikepark?
Übrigens eine nette sache mit Vennbike.de. Habt ihr feste Termine oder ist alles eher im lockeren...
Hallo Kai,
ich bin die letzten Jahre öfter mitgefahren. Jedoch die letzten zwei Jahre nicht mehr und lasse es auch diese Jahr sein. Macht schon Spaß mit über 100 MTBlern zu fahren.
Der Nachteil ist jedoch, dass die letzten 14 km fast ausschliesslich über Teer geschrubbt wird. Daher liegen auch...
@Denis
tolle Tour, sieht manchmal etwas zerfahren aus...;)
das Ihr den Trail an Dreistegen links über die Schieferplatten hoch seit ...alle Achtung... eine ziemlich Plackerei. Das ist ein geiler Downhill - wenns trocken ist.
:daumen:
hallo zusammen,
so, mal ein bichen Leben hier rein bringen.
Hat einer Zeit und Lust morgen abend eine kleine Feierabendrunde zu drehen.
Ab ca. 18 Uhr bis es dunkel wird.
also melden....
Hi,
bin ebenfalls aus Imgenbroich und würde mich gerne mal anschliessen. Gebt mir bitte eine kurze Info wann ihr nochmals fahrt. Mit der zeitlichen Planung wird es allerdings etwas schwieriger bei mir.
gruss