• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von saLki

1. S

The Cleg

Hätte mal ne Frage an alle die diese Bremse fahren. Ist sie wirklich so grandios wie sie von Trickstuff beschrieben wird? Und ist sie ihr Geld wert? Wie siehts aus mit dem Fading? is das wirklich ausgeschlossen? oder zumindest so gut wie?
  2. S

Dartmoor - Two6Player

un? gibds schon ausfälle?
  3. S

dumme Frage

bei meim privaten kostet der Steuersatz aber ein wenig mehr, wen ich die bilder nur just 4 me machen will ;) ich meinte eigendlcih einmal blanko, also nur natur un einmal mitem bike drin
  4. S

Suche Komplettbike -Neu-

Young Talent
  5. S

dumme Frage

würde es vllt gehen das gleiche bild 2 mal zu machen und somit die "fehlenden" elemente auszugleichen?
  6. S

dumme Frage

also nix mit versteckten Fäden oder sonstigem mist? xD alles klar, danke für die schnellen un ernsten antworten
  7. S

dumme Frage

weiß das ich mir hier einiges anhören kann, aber... wie bekommen es die bikerhersteller hin das ihre bikes auf den Fotos ohne sonstige hilfsmittel stehen? würd au gern ma son bild von meiner kutsche i-wo machen...
  8. S

Dartmoor - Two6Player

xD vllt is das ihr weg nach nem komplettbike zu fragen^^:lol: ;)
  9. S

Qualitätsfrage

für das geld kaufen sich andere Pedale^^
  10. S

Suche DirtJump Rahmen mit Schaltauge

is doch alles geschwetzt, oder? :lol:
  11. S

Weibl. Foto-Model aus Berliner Raum gesucht

wann gibds bildeR?
  12. S

Dirtbike kauf liege ich da richtig?

da sind 2 worte in einem satz die sich nur bedingt verbinden lassen. genau, die worte billig un gut. es ist vllt nicht 100% gerechtfertigt wiso ein Santa cruz 800€ für nen rahmen will... aber für nen guten rahmen solltest du hald auch ein paar € hinlegen. un so is das mit der ganzen kutsche du...
  13. S

Kaufberatung

en kumpel von mir fährt neben nem DH noch ein Bergamont Enduro. hat ne schöne geometrie un downhillmäßig saugut unterwegs... hättest dus hald uphill einfacher
  14. S

Hintere Nabe knackt nach Reinigung

schmiers mal ab. un spar nicht am öl.... vllt hat sich ein bischen dreck reingesetzt den du damit rausspühlen kannst.
  15. S

Lenker abschleifen

Sandstrahlen...
Zurück