Suche Komplettbike -Neu-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pauLe.biker

Dirt Jumper
Hallo,
ich suche Ein Komplettbike (Dirtbike) bis 600 €
Ich hab mir schon viele angesehen aber es war noch kein richtiges bei.
Sollte auf jedenfall eine Federgabel besitzen und am besten wär Singleseed. Sollte auch nicht einen zu dünnen Rahmen haben. Ein kräftiger Kerl braucht einen Kräftigen Rahmen :)
Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal im Vorraus.

Google du Depp! Oder les doch auch mal, was so im oberen Drittel der Seite steht!!!

Ahhhhhh langsam dreh ich durch mit so vielen faulen dummen Kids

Mhm da muss ich dir schon recht geben alex... auf der 1. Seite von Dirt und Street sind mindestens 5 Beiträge wo gefragt wird welches einsteigerbike etc... und immer die gleiche antwort YT!!!!!!!!

Ja. Ist oky .. hab jetz so schon qefundn.
Andere Frage noch:
Das
GT Ruckus UF

kennt ihr das, wie findet ihr es ?!

Für schwere Leute Ns Bitch, hab da eins liegt allerdings bei 1300

ey aller yt und so voll geil is cooler als so anderes zeug ..dies das was los?!
ne, mal im ernst, es wird ja nicht so schwer sein, sich einmal selber schlau zu machen. da wird neulingen schon hilfe angeboten (aka einsteigerlektüre) und dann fragt ihr trotzdem noch.
und wieder einmal:
suchfunktion und google beantworten euch fragen zu (einsteiger-)bikes jeglicher art zu 99%. die antworten hier sind zum großteil nur nachgequatschte kacke, wo ich mich dann wieder frag, ob kaufentscheidungen wirklich von antworten in einem forum abhängen sollten.
desweiteren muss man ja nicht immer nur nach den komplettbikes suchen, sondern auch nach den verbauten teilen (falls man dann zu dem komplettbikes mal nichts finden sollte...).
beachtet man all diese sachen und nimmt sich wirklich mal einige wochen zeit, so hat man doch recht schnell das rad das zu einem passt...

mfg
'norma-jean'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück