Aktueller Inhalt von Sally7790

1. Sally7790

Poison Bike Galerie

hehe die sind noch von meinem alten fahrrad, ein lakes... (schäm^^) aber wie die aussehen ist mir relativ egal, hauptsache sie erfüllen ihre funktion :cool: und das gilt bei mir fürs ganze rad, alles was funktioniert, auch wenns dreckig ist, bleibt bei mir dreckig. bin doch net bekloppt und putz...
  2. Sally7790

Poison Bike Galerie

Mein neues Bike von Poison :D das foto ist direkt nach dem kauf gemacht worden... in ner woche sieht das mit sicherheit nicht mehr so aus... :D
  3. Sally7790

keinen durchblick mehr bei den pedalfreds :(

ach so und du bist der meinung statt die antwort zum 235323. mal in diesem thread zu geben, schreibst du lieber nen text der dreimal so lang ist mit weniger sinnvollen inhalt?! und bist du vlt. schonmal drauf gekommen das man nicht einfach nur wissen will, ob jemand etwas schlecht oder gut...
  4. Sally7790

keinen durchblick mehr bei den pedalfreds :(

ich muss hier dem erlkönig mal zu stimmen hier wurden wirklich größtenteils antworten gegeben wofür man den schreiber gerne verkloppen möchte^^ ich mein gut die situation ist nicht so einfach es wird halt nach allround pedalen gesucht.... (von mir auch, sozusagen^^) aber auch so kann man noch...
  5. Sally7790

Asthma und Ausdauersport

ich habe asthma seit ich 4 bin. war in meiner kindheit ein relativ großes problem für mich für sport und gewisse situationen z.b. wenn ich viel lachen musste^^ manchmal ging die atemnot dann auch nicht ohne medikamente wieder weg. mittlerweile fahre ich unglaublich viel fahrrad. am anfang...
  6. Sally7790

hardtail oder fully

also ich habe momentan ein fully: Lakes LZR 6000 glaub ich^^ mein budget... naja ich wäre an sich schon bereit 2000 für ein fahrrad auszugeben müsste dann aber auch viiieel länger sparen das lakes-fully fahre ich jetzt ca. seit nem halben jahr... also profi kann ich mich auf keinen fall...
  7. Sally7790

hardtail oder fully

wie der themenname schon sagt bin ich halt irgendwie unentschlossen und vor allem unwissend:D ich überlege ob ich mir entweder ein hardtail oder ein fully holen soll ich hoffe das thema gibts net, habs auf jeden fall net gefunden hab auch schon in zeitungen solche tests mitgemacht und...
  8. Sally7790

Gestohlene Bikes!!!

ich denke oft wird der aufbrecher 2000 verwendet....der ist allerdings illegal :-/ in einigen fällen ist es aber auch oft die eigene mutter mir wurden auch schon 2 fette bikes gerippt eins ganz dreist aus unserem garten heraus
  9. Sally7790

moin

moin, Ich bin der Marcel, unter Freunden wurde der Name "Marcel" zum Spitznamen "Marcelly" und daraus wurde der Spitzname "Sally", daher auch mein Nick... das "7790" hat keine besondere Bedeutung, find ich passt einfach nur gut^^ hehe ich komme aus Mayen aus dem Maifeld, für Diejenigen, Denen...
Zurück