Aktueller Inhalt von salo79

1. S

Fox 34 Performance Elite - Öl Mengen Verwirrung

Danke für die schnelle Antwort. Das Öl ist mit "FOX 20wt Gold" also korrekt. Passen die Mengen auch wie von mir interpretiert? Oder noch anders gefragt habe ich die richtigen "Applications" für meine Gabel aus der Liste ausgewählt?
  2. S

Fox 34 Performance Elite - Öl Mengen Verwirrung

Hallo Ich bereite gerade meinen ersten "Lower-Leg-Service" für meine Fox Gabel (Fox 34 140mm) vor und bin mit dem Oil-Volume-Chart etwas überfordert. Ich finde folgende Gabel wenn ich die Seriennummer im Fox Tech Center eingebe: 2022 PERFORMANCE ELITE 34 FLOAT 29 140 2023_22, 34, A, FLOAT...
  3. S

Grand Canyon AL 6.0; 7.0 - Alternativen

da habt ihr wohl recht und ich mich komplett getäuscht. Offensichtlich habe ich irgendwie das den Preis des GC 6.0 mit den Komponenten des GC 7.0 vertauscht ... und da lässt sich dann aber wirklich nichts vergelichbares finden ... allerdings auch nicht bei Canyon :-). Ich habe mich jetzt mal...
  4. S

Danke für eure Antworten, aber genau das ist das was ich meine ... Weder bei radon, noch transalp24, noch bei poison oder votec gibt es vergelichbare Bikes für den Preis von Canyon. Bei keinem Bike bekomme ich für 1000€ eine komplette XT-Ausstattung. ... Dann muss es halt eben doch ein Canyon...
  5. S

Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuem MTB. Ich fahre größtenteils in Waldgebieten und keine großartigen Downhill-Pisten. Dennoch möchte ich ein solides Bike das meinen Ansprüchen genügt. Mit meiner Suche bin ich bei Canyon (Grand Canyon AL 6.0 oder Grand Canyon AL 7.0) hängen...
  6. S

Hallo, ich bin neu hier

Als Empfehlung kann ich die Bikes von Canyon nennen. Schau mal bei www.canyon.de vorbei da ist für jeden Geldbeutel und jede Anforderung das richtige dabei. Gruß Salo79
  7. S

Hallo, ich bin neu hier

Hallo, ich komme aus der schönen fränkischen Schweiz. Ich fahre seit einigen Jahren mehr oder weniger intensiv Mountenbike in den Wäldern der fränkischen Schweiz. Derzeit bin ich auf der Suche nach einem neuen MTB da mein altes Bike schon längst die besten Zeiten hinter sich hat. Ich hoffe bei...
Zurück