Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
nun ist das Bike da. Die Vorfreude war groß, doch jetzt etwas getrübt. Die Gangschaltung war total verstellt gewesen. Als ich die Probefahrt auf der Wiese gemacht habe, ist mir die Kette runter gesprungen. Lieder bin ich kein Bikebastler. Ich bin mir nicht sicher ob die Schaltung verbogen...
@TobiTheDuck Danke. Habe es mir soeben in XL bestellt. Übrigens dieser Thread ist sehr hilfreich und hat mir bei der Kaufentscheidung sehr geholfen. Danke an alle beteiligten für konstruktive Beiträge. Berichte mal was Du an Taschen und Träger kaufst. Habe den VRX für die gleichen Einsatzzwecke...
Servus,
seid Ihr mit dem Votec zufrieden? Überlege mir den auch zu holen. Wegen der Größe bin ich mir noch unschlüssig. Ich bin 189 Groß, wiege 84 kg bei einer Schrittlänge von 90 cm. Wie lange war die Lieferzeit?
Servus,
ich bin auf der Suche nach einem gut sortiertem Bikeshop in Raum Augsburg. Möchte mir ein Cyclocross Bike zu legen. Da ich momentan nur ein Gelegensheitsfahrer bin, fehlt mir die Materialerfahrung. Internetkaufberatung wird sich demnach schwierig gestallten. Ich möchte jedoch was...