Aktueller Inhalt von Salothereal

1. Salothereal

Kompatible Dämpfer mit Rockshox Bearing Kit

Habs auf Ebay in GB gekauft. Versand hat 5 Tage gebraucht. Bei SRAM in Deutschland gibts noch keinen Liefertermin
  2. Salothereal

Kompatible Dämpfer mit Rockshox Bearing Kit

Fox Float X (Factory) passt leider auch nicht (siehe Bild). Fox DHX2 2025 Passt. Gibt es noch andere Alternativen als das von RS und von Fox?
  3. Salothereal

Neuer Endura MT500 D3O Handschuh II: Komplettes MTB-Outfit zu gewinnen!

Damit das Outfit bei der nächsten MEGAVALACHE auch zu meiner Platzierung passt würde ich mich sehr über das Set freuen :)
  4. Salothereal

SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

F: Warum brauchst ausgerechnet du unbedingt den 611 Ergowave „Enjoy“ Sattel? A: Weil ich das Konzept gut finde und gerne mal testen würde!
  5. Salothereal

Santa Cruz Hightower V2 2020

Du kannst mal den Hebel rausziehen und klebriges, viskoses Fett rein (mit ner kleinen Spritze oder so hinter den Schnellspanner)... Danach ist ruhe.
  6. Salothereal

Das Grau sieht sehr elegant aus, lässt sich super mit Komponenten kombinieren und der Schriftzug leuchtet fast schon, ohne dabei das Gesamtbild zu zerstören. Habe mich auch für das Graue entschieden weil es Zeitlos schön ist ohne langweilig zu sein:)
  7. Salothereal

Hi, bei mir im Rahmenset (L) war ein GnarDog Token verbaut, der entspricht 2,5 Tokens.
  8. Salothereal

Lieber in die Pedale treten, als sich vom Leben treten lassen😉

Lieber in die Pedale treten, als sich vom Leben treten lassen😉
Zurück