Aktueller Inhalt von sam.schneider

1. S

Wartezimmer 2010

@ Luggi: Vielen Dank für Dein Mitgefühl :bier: Um so mehr freu ich mich auf heute Mittag wenn das Teil gezähmt werden will :D
  2. S

Wartezimmer 2010

So, hab meins gestern Abend auch endlich heim bringen können. Heute wird getestet, egal, was für Wetter ist :daumen: Verabschiede mich aus dem Wartezimmer
  3. S

Wartezimmer 2010

Dann drück ich mal die Daumen! :daumen:
  4. S

Wartezimmer 2010

So... Abholtermin bleibt dann wohl doch bei heute noch. Warum die Mail rausgegangen wäre wüsste da auch keiner. Naja. Trotzdem wirft der ganze Bestellvorlauf ein seltsames Licht auf Fa. Canyon, ein fader Beigeschmack bleibt.
  5. S

Wartezimmer 2010

Zu früh gefreut! :mad: Gerade schicken die mir ne Mail, es würde Samstag werden. Nach Anruf "müssten die das prüfen"... Das geht ja mal gar nicht! Wenn die das wirklich so durchziehen gibts aber wirklich Stress! Ich bin stocksauer, zumal ich extra für die Abholung Urlaub genommen...
  6. S

Wartezimmer 2010

So, bin endlich raus aus dem Wartezimmer! Kann mein Bike morgen abholen gehen... :daumen: Gruß an die Anderen noch wartenden
  7. S

Wartezimmer 2010

Aha! Sag ich doch, Saftladen! Sehe die gleiche Mail auch schon bei mir eintrudeln... Wenn man noch nicht mal in der Lage ist, einen genauen Liefertermin in Aussicht zu stellen. :mad: Ich arbeite in der Automobil-Zulieferindustrie. Dort müssten wir uns so ein Geschäftsgebahren mal erlauben.
  8. S

Wartezimmer 2010

2 Tage keine Posts hier im Wartezimmer... scheint wohl so, dass ich der einzige bin, der noch kein neues Bike über die Trails jagen kann.... Huhu, noch jemand ohne? :confused: Und von Canyon wieder nix Neues. Saftladen. Hoffentlich lohnt sich die Warterei.
  9. S

Wartezimmer 2010

Mein XC6 in L soll nun - auf Nachfrage - diese Woche fertig werden. Einen genauen Termin könnte man mir nicht geben, aber immerhin. Bin mal gespannt...
  10. S

Wartezimmer 2010

@Luggi33: Viel Spaß damit
  11. S

Wartezimmer 2010

So... mal bei Canyon angerufen. Immerhin haben sie es wohl schon hingekriegt, die benötigten Päckchen zusammen in eine Kiste zu werfen: "Das Rad befindet sich in der Komissionierung". Das wäre der letzte Schritt vor der Montage... Da stellt sich mir die Frage, was denn vorher schon alles...
  12. S

Wartezimmer 2010

Moin Leude, bin auch noch am warten, schwarzes XC6, bestellt am 30.09. Laut Online-Info verfügbar in 41, laut Email-Bestätigung dann KW 43. :heul: Ein konkreterer Termin wurde mir bisher noch nicht genannt. Hab schon auf der Arbeit angekündigt, dass ich "innerhalb von KW 43 an einem Tag...
  13. S

Hardtail/Starrbike (Cannondale?), günstig, zustand fast egal

Ey wo sind meine Bilder?
  14. S

Moin, setze die Bilder zur Sicherheit dann doch mal hier ins Forum. Da ist das Schätzchen :love:...
  15. S

Ich mail sie Dir dann heute Abend (.. oder morgen von der Arbeit aus, wenn mans bezahlt kriegt??? :lol:) Bis dann Gruß Sam
Zurück