Wartezimmer 2010

Bin auch gespannt^^ Hoffe du findest Zeit, hier kurz Bescheid zu geben, falls es was neues bei dir gibt...

Dass Canyon auf Änderungswünsche nicht eingehen kann, muss man wohl leider verstehen. Wenn jeder an seinem AM nen anderen LRS will, ist es schnell vorbei mit den günstigen Preisen. Gibt ja Versender bei denen man solche Optionen hat, allerdings können die preislich nicht mit Canyon konkurrieren...

Mein Nerve XC 6.0 ist angekommen.
Ich gehöre wohl zu den wenigen die ihr Rad nach gerade mal einer Woche bekommen.
Gruß an all die Wartenden.

boa... das ist mal deluxe (und ehrlich gesagt fast unglaubwürdig). ich telefonier fas jeden tag meinem frameset hinterher und bekomme immer das verprechen: "vielleicht heut, aber sicher morgen!" und das schon seit 2 Wochen - Da kann man meine Wut sicherlich langsam verstehen. So langsam bekomm ich den Eindruck, dass Canyon bei ein paar Artikeln einfach überbucht ist und es nicht auf die Reihe bekommt, den Kunden bescheid zu geben. Bekommt man auch mal ein Statement dazu?

Das Warten hat sich gelohnt (auch wenn es nur 7 Tage waren).
Komme gerade von meiner Hausrunde zurück und bin begeistert von meinem XC 6.
Das Fahrverhalten ist um Klassen besser als das meines alten Hot Chili X-Rage. Bis auf die Bodenfreiheit der Pedale, daran muss ich mich noch gewöhnen und vielleicht den Druck im Dämpfer ein bisschen erhöhen.

Bin dann draussen aus`m Wartezimmer

update von canyon: die montieren mein nerve am (zumindest mein 7.0 in L) erst nächste Woche (KW43) zusammen.... daher haben Sie mir nun einen geplante Lieferung für die KW45 prognostiziert. :heul:

Irgendwie verstehe ich es nicht, warum andere Firmen schneller ein individulles Sofa (aus hunderten Form-variationen und hunderten Bezügen) und andere Autos, mit millionen von options kombinationen zusammengebaut bekommen.

update von canyon: die montieren mein nerve am (zumindest mein 7.0 in L) erst nächste Woche (KW43) zusammen.... daher haben Sie mir nun einen geplante Lieferung für die KW45 prognostiziert. :heul:

Irgendwie verstehe ich es nicht, warum andere Firmen schneller ein individulles Sofa (aus hunderten Form-variationen und hunderten Bezügen) und andere Autos, mit millionen von options kombinationen zusammengebaut bekommen.

Wann hattest du es denn bestellt und was war der zuerst bestätigte Liefertermin? Ich hab das gleiche bike bestellt nachts, als die Sparbuchaktion los ging und avisiert ist es für kw 43 ... Allerdings hole ich es ab. Ich drück uns die Daumen!

Wann hattest du es denn bestellt und was war der zuerst bestätigte Liefertermin? Ich hab das gleiche bike bestellt nachts, als die Sparbuchaktion los ging und avisiert ist es für kw 43 ... Allerdings hole ich es ab. Ich drück uns die Daumen!

dito. ich auch am ersten Sparbuchtag, so gegen 0:10 uhr, (damals sand ja sagar noch KW 37 dran...)
Ich hoffs für Dich, das Du es nächste Woche dann tatsächlich auch abholen kannst... haben sie Dir den schon einen Termin (Do. oder so?) definitiv bestätigt?

Irgendwie hab ich das Gefühl, ich muss noch länger warten... hab noch nicht mal ein Update bekommen (ebenfalls Nerve AM 7.0, L) :( geplant war ebenfalls KW 43...

Hatte ebenfalls am ersten Sparbuchtag bestellt

dito. ich auch am ersten Sparbuchtag, so gegen 0:10 uhr, (damals sand ja sagar noch KW 37 dran...)
Ich hoffs für Dich, das Du es nächste Woche dann tatsächlich auch abholen kannst... haben sie Dir den schon einen Termin (Do. oder so?) definitiv bestätigt?

Genau, das stand dabei. Ich war 0:03 Uhr oder so dran. Eine Bestätigung wann ich es holen kann hab ich noch nicht erhalten, vor zwei Wochen hieß es schon, dass es da grad aufgebaut wird ... Ich warte bis die Email kommt für den Termin ausmachen ... Ich hoffe, dass ich es bald holen kann. Die AM in L scheinen schlecht verfügbar zu sein.

Geb mal bescheid, wenn sich bei dir was tut, ich tu selbiges.

Grüße

Ich hatte mir ein Nerve AM 7.0 schwarz in L im Sale bestellt.
Liefertermin sollte KW43 sein.

Jetzt bekam ich die Nachricht dieses Modell ist nicht mehr lieferbar da es wohl ein Fehlbestand war. Ich bin richtig sauer.

Ist das bei jemand anderem auch passiert?

Zuletzt bearbeitet:
Aha! Sag ich doch, Saftladen!
Sehe die gleiche Mail auch schon bei mir eintrudeln...
Wenn man noch nicht mal in der Lage ist, einen genauen Liefertermin in Aussicht zu stellen. :mad:

Ich arbeite in der Automobil-Zulieferindustrie. Dort müssten wir uns so ein Geschäftsgebahren mal erlauben.

Ich hatte mir ein Nerve AM 7.0 schwarz in L im Sale bestellt.
Liefertermin sollte KW43 sein.

Jetzt bekam ich die Nachricht dieses Modell ist nicht mehr lieferbar da es wohl ein Fehlbestand war. Ich bin richtig sauer.

Ist das bei jemand anderem auch passiert?

Siehe ne Seite vorher in diesem Thread... hatte nen Anruf von nem Canyon Mitarbeiter, dass schwarz nicht mehr lieferbar ist und ich mich noch zwischen weiß und orange entscheiden kann.

Liefertermin von KW 43 auf 45 (heute per Nachfrage erfahren) verschoben.

Mal sehen ob mit dem Rad dann alles in Ordnung ist, wenn es mal da ist... danach entscheide ich dann, ob das Rennrad, das ich nächstes Jahr kaufen werde, ebenfalls ein Canyon sein wird...

ich hatte Heute auch die Wahl, mein zukünftiges AM in L statt wie bestellt als anodisiertes schwarz in acid- oder dark-forest green zu nehmen! Seinbar, rufen Sie jetzt alle an... oder hat jemand von euch noch ein schwarzes AM in L in Aussicht oder evlt. schon unter dem Sattel?!
ich tippe die haben die Produktion bereits auf das 2011er Designs umgestellt.
Weis jemand von euch wo Canyon die Rahmen schweißen und lackieren lässt? denke dorthin klappt die Kommunikation nicht so gut. :confused: anders kann ich es mir nicht erklären so einen Ausverkauf von Waren zu machen, die nicht mehr produziert werden können.

ich habe mir eben mal versucht bildlich vorzustellen was ich (zu 99% ;)) bekommen werde.. ein 2010 AM 7.0 in Black Forest Green Metallic mit schwarzer Fox.....

Anhänge

• am_7_2010_green.jpg
    am_7_2010_green.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 70
Zurück