Aktueller Inhalt von Samael

1. Samael

Zeigt her euer Cockpit!

So, Matchmaker suche ich noch, aber ansonten wird sich nicht mehr viel verändern, Bilder von vorne kommen noch.
  2. Samael

Suche Eloxierer

Danke für die Antwort. Ich meinte jetzt eher, ob jemand ein Forummitglied kennt, der dies tut. So wie Madline etc...
  3. Samael

Suche Eloxierer

Hi Leute, Um mein Rad noch etwas schicker zu gestalten, bin ich auf der Suche nach einem Eloxierer, der mir die silbernen Teile meines X0 Schaltwerkes schwarz eloxiert. Vlt. weiß ja einer von euch jemanden der dies tut. Einfach mal Tipps geben ;) Grüße Arne
  4. Samael

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Schickes Teil, Vlt noch andere Spanner ;) Ehm wenn jemand da ist, der einen solchen Knopf bzw DLO Kappe bearbeiten kann bitte melden :daumen:
  5. Samael

Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

Ergibt wenig Sinn?:spinner:
  6. Samael

Hey 560er sind kewl! :cool::D:daumen:
  7. Samael

Wie breit isn der Lenker vom Canyon?
  8. Samael

Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! - Teil 2

Hah! Da seh ich Potenzial zum Nörgeln. Für die ganz Verbissenen :D
  9. Samael

Er will uns einfach nur hinhalten der fiese Felix! Glaube das ist in Dresden so üblich :lol:
  10. Samael

Extralite Hubs mit POP Carbon Felgen. Speichen kA. Vlt Superspokes?
  11. Samael

@ Felix Wie isn der POP Sattel so? Das Gewicht ist ja ein Traum und das Produktdesign ist auch neuartig. Hat der irgendwelche scharfen Kanten oder richtig empfehlenswert?
  12. Samael

Darf ich fragen warum das so passt? :D Weil an den sonstigen Teilen haste jetzt ja nicht die sparsamsten Varianten verbaut. Spacertürme muss man einfach lieben:love: Oder wird da noch der Schaft gekürzt? Schickes Bike aber so ein par Kleinigkeiten sind nicht so mein Fall. Zum Beispiel die...
  13. Samael

Es würde Unmengen Gewicht sparen wenn du ohne die Flaschen fährst. Bestimmt 400g bei der Füllhöhe... Scherz :D
  14. Samael

Vorbau, Lenker und Kurbel ;)
  15. Samael

Was hättest du denn gedacht? ;) Rahmen: C14 Peaceberg 18" Gabel: Magura Durin R100 Sattel: Saevid S1 Sattelstütze: KCNC TI Pro-Lite 8000 Sattelklemme: Procraft Carbon Naben: Tune King/Kong Felgen: ZTR Alpin Speichen: Sapim CX Ray Schnellspanner: Tune DC 16/17 Mäntel: Maxxis 310...
Zurück