Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! - Teil 2

wenn ihr mir meinen Aufbau jetzt schon madig redet, dann zeig ich euch nie das ganze Bike :o

Felix

Du weißt doch, wie das hier läuft...einer findet's gut, den nächsten stört der rote Pinöpel unten links, eine anderer meint das hält beim angedachten Einsatzzweck nicht, dann gibt es eine wilde Diskussion und am Ende kommt immer noch einer, der meint, das Rad wäre kein Leichtbau, man solle doch bitteschön Gewichtsgrenzen ab denen hier gepostet werden darf festlegen :D.

Also her mit den Bildern!

Du weißt doch, wie das hier läuft...einer findet's gut, den nächsten stört der rote Pinöpel unten links, eine anderer meint das hält beim angedachten Einsatzzweck nicht, dann gibt es eine wilde Diskussion und am Ende kommt immer noch einer, der meint, das Rad wäre kein Leichtbau, man solle doch bitteschön Gewichtsgrenzen ab denen hier gepostet werden darf festlegen
biggrin.gif
.

Also her mit den Bildern!

Gut zusammanegefasst! Wie gesagt am Anfang gingen mir CE Kommentare nur auf den Kecks, aber ich denke mal er ist perfektionist und da stechen halt "ungleiche" Teile gleich in sein Auge (wortwoertlich).

=================

wenn ihr mir meinen Aufbau jetzt schon madig redet, dann zeig ich euch nie das ganze Bike :o

Felix

Also mich stoert der weisse Hintergrund!:D
Immer her mit den Bildern Felix! Vor allem den LRS muessen wir sehen!:daumen:

===============

Mit Nörgelei musst du immer rechnen, mach' die Präsentation bitte nicht davon abhängig.
Ich würde auch gerne mehr sehen - was ich erkennen kann, gefällt mir sehr gut.

Hydraulikschaltung hatte hier noch niemand!
Sehr schoen soweit!
Mehr Bilder, Gewicht und Teileliste bitte.....ohne Nachspeise aber zum mitnehmen, danke!

Hi

die Next liegen alle noch am anderen Ende der Welt und werden nicht ausgeleifert, bis sich geklärt hat, was mit RaceFace ist und wird.
Aber RaceFace wirds wohl weiterhin geben und die kurbel wird kommen.
Dann fallen nochmal 100gr.
Die Rotor ist also "nur eine Übergangslösung". Aber doch irgendwie auch passend.

Felix

der Umwerfer ist so hoch montiert, weil er sonst am Kettenblatt schleift.
Das sieht vielleicht komisch aus, aber der Umwerfer schwingt vom Parallelogramm auch anders als konventionelle Umwerfer.

Felix

@ Felix

Wie isn der POP Sattel so? Das Gewicht ist ja ein Traum und das Produktdesign ist auch neuartig. Hat der irgendwelche scharfen Kanten oder richtig empfehlenswert?

Ich bins noch nicht gefahren, um das wirklich beurteilen zu können.
Allerding hoffe ich, dass die Kanten weit genug runtergezogen sind.

was ist das für ein LRS?

Ich wage zu behaupten, dass das DER aktuell leichteste ist.
Infos folgen noch.

Felix

Zurück