Aktueller Inhalt von SamiCyln

  1. S

    gleichgesinnte Biker/innen gesucht im Kreis Gütersloh, NRW

    Wie trete ich denn dieser Gruppe bei? 😁
  2. S

    Biker/innen gesucht in Rheda-Wiedenbrück und Umgebung (Kreis GT)

    Hey Julian, also ich hätte so spontan morgen Zeit. Morgen soll es trocken sein bei milden 9grad. Ich hab dir auch ne private Nachricht geschickt, über „Unterhaltung“ falls du noch keine Mitteilung bekommen hast. Gruß Samil
  3. S

    Biker/innen gesucht in Rheda-Wiedenbrück und Umgebung (Kreis GT)

    Hallo Liebe Community, zunächst einmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr 2021. Ich bin Samil, 24 Jahre jung und leidenschaftlicher Mtbfahrer. Ich besitze seit einem Jahr ein Hardtail und bin sehr oft unterwegs. Lange, kurze oder auch anspruchsvollere Strecken mit allem was die Natur und...
  4. S

    gleichgesinnte Biker/innen gesucht im Kreis Gütersloh, NRW

    Hey Anton, freut mich! eine whatsapp gruppe wäre doch sinnvoll, oder?
  5. S

    Mitfahrer gesucht aus der Umgebung Münsterland fürs Ruhrgebiet :)

    Hey, ich bin auf einem Hardtail unterwegs. Feierabendtouren und Wochenendtouren sind meine Leidenschaft :-D ich bin am liebsten im Wald unterwegs, bei anspruchsvolleren Trails kommt mein Hardtail jedoch an seine Grenzen. Ich komme aus dem Kreis Gütersloh in NRW und würde mich über Begleitung...
  6. S

    Bikepacking/ Gravel Ausfahrten OWL

    Hey, hört sich interessant an. Bikepacking habe ich bisher nicht gemacht. Feierabendtouren und Wochenendtouren sind meine Leidenschaft. Leider ist es alleine nicht so spaßig wie zu zweit oder mehreren Personen. Ich komme aus dem Kreis Gütersloh. Vielleicht hast du mal Lust auf ne Wochenendtour...
  7. S

    Bikerinnen im Kreis Gütersloh gesucht

    Hey, ich wohne im Kreis Gütersloh und ich bin ebenfalls auf der Suche nach gleichgesinnten MTB Fahrern. Leider ist mein Hardtail für Bikeparks nicht gemacht :-D Aber für Feierabendrunden, oder Wochenendrunden ganz sicher! Bin auch sehr gerne auf meinen Hometrails im Wald unterwegs. Beste...
  8. S

    gleichgesinnte Biker/innen gesucht im Kreis Gütersloh, NRW

    Hallo Liebe Community, zunächst einmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr 2021. Ich bin Samil, 24 Jahre jung und leidenschaftlicher Mtbfahrer. Ich besitze seit einem Jahr ein Hardtail und bin sehr oft unterwegs. Lange, kurze oder auch anspruchsvollere Strecken mit allem was die Natur und...
Zurück
Oben Unten