Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute,
ich fahre ein Limited CC 2007er, verbaut ist hier die Federgabel RS Reba SL, mit 85mm Federweg.
Aus verschiedenen Gründen würde ich gerne den Federweg auf 100mm verlängern, möglich ist dies durch die mitgelieferten Spacer. Allerdings steht nun auf der Cube-Webseite, dass der...
Da kann ich dir widerum helfen!
Der Preis ist gut! Sehr gut sogar..
Beispielsweise das Team Ltd kostet regulär 1000⬠allerdings ist die Gabel, das Tretlager/Kurbel und die Naben schlechter als bei dem von dir beschriebenen Team CC. Alle anderen Teile sind gleich. Das CC ist ein Sondermodell...
Erstmal vielen Dank, für die Antworten, habt mir echt weitergeholfen!!
Danke guter Tipp..
Ja, hab ich auch so gelesen, leuchtet ja auch ein, allerdings gibst von Cube mindestes ein "besseres" also besser ausgestattetes Bike mit der identischen Rahmenabmessung des Cube Team Ltd und ner...
Hallo Zusammen,
ich bin eigentlich drauf und dran mir das Cube Team Ltd 2007 zu kaufen. Ich hatte ordentlich recherchiert und bin durch diverse Tests und Kaufberatungen zu dem Schluss gekommen dass dieses Rad für 1000 optimal für meine Zwecke ist. (Kilometer machen auf den Forstwegen in...