Aktueller Inhalt von sammy03

1. S

Rocky Mountain Element 30/50/70

nen neuen 09er oder noch 08er ? Kommt drauf an,..mach mir doch mal ein paar Angebote.
  2. S

Rocky Mountain Element 30/50/70

Suche ein Rocky Mountain Element 30/50/70 in 16,5 oder 18 Zoll. Bitte alles anbieten, auch nur Rahmen.
  3. S

Suche Epic in Gr. M

Servus, vielen Dank, aber hab mittlerweile schon mein Neues...:-) !!
  4. S

Gestohlene Bikes!!!

Servus, am Freitag 20.02.2009 wurde in Rüsselsheim am Main mein Epic gestohlen. Ein schwarzes FSR Comp.. mit weißen Specialized Schriftzügen. Fox Gabel, XTR Bremsschaltgriffe,XTR Bremsen. Nagelneue Nobby Nic mit grauen Streifen. Crossmax Laufräder,Ergolenkergriffe Bontrager, XLC Rizer...
  5. S

Suche Epic in Gr. M

Ich würde auch ein Cannondale Rush in M oder ein Rocky Mountain Element in 16,5 oder 18" nehmen, wenn die Angebote stimmen :daumen: Thx Frank
  6. S

Specialized Epic in Rüsselsheim gestohlen

Hi, am Freitag 20.02.2009 wurde in Rüsselsheim am Main mein Epic gestohlen. Ein schwarzes FSR Comp.. mit weißen Specialized Schriftzügen. Fox Gabel, XTR Bremsschaltgriffe,XTR Bremsen. Nagelneue Nobby Nic mit grauen Streifen. Crossride Laufräder,Ergolenkergriffe Bontrager, XLC Rizer...
  7. S

Suche Epic in Gr. M

Up...!!
  8. S

Suche Epic in Gr. M

Hi, nachdem mein Epic am Freitag in Rüsselsheim gestohlen wurde:heul:, muss ich mich baldigst um Ersatz kümmern. Ich such ein Epic in Gr.M Bitte macht mir Angebote........!!!!!!! Danke Frank
  9. S

Specialized Sammelthread

Hi, gestern wurde in Rüsselsheim am Main mein Epic gestohlen:mad::mad::mad:. Ein schwarzes FSR Comp.. mit weißem Specialized Schriftzug. Fox Gabel, XTR Bremsschaltgriffe,XTR Bremsen. Nagelneue Nobby Nic mit grauen Streifen. Crossride Laufräder,Ergolenkergriffe Bontrager, XLC Rizer...
  10. S

Suche Fully - Gr.S oder M/ 16 oder 18"

Ok, ich verfeiner die Suche noch ein wenig, ich such ein Cross Country, Race, oder max. All Mountain Bike, kein Free Ride, Enduro, Downhiller etc. Danke weiterhin für die bisherigen Angebote :daumen:
  11. S

Danke die Angebote soweit, aber ich such doch schon nen KOMPLETTBIKE, nicht nur nen Rahmen. Es sei denn ich bekomm nen Rocky Element angeboten, da könnt ich auch beim Rahmen schwach werden :daumen:
  12. S

...suche immer noch :D
  13. S

Hi, bin auf der Suche nach nem Fully in Größe S/M - bzw. 16/18" Folgende Modelle würde ich bevorzugen: Cube AMS Comp/125/Pro Specialized Epic Rocky Mountain Element 50/70 Zustand solle gut - sehr gut sein, also kein verheiztes Bike. PM / Mail an mich mit Angeboten :D Thx Frank
Zurück