Aktueller Inhalt von sammysam

1. S

Nach vorn versetzte Gabelkrone fuer Fox 36 Talas

Ist mir schon klar. Moechte nur den Radstand um 30mm verlaengert haben. Sonst habe ich mit dem Bike keine Schwierigkeiten. In vergangenem Juni habe ich damit (und Fox Gabel) die Sierra Nevada, offroad 350 km und ueber 7000 Hm. ohne jegliche Probleme ueberquert. Will halt mit den heutigen...
  2. S

@HTWolfi. Hallo Wolfi. Ich habe mir ein 1998er 26“ San Andreas Rahmen aufgebaut. Vom Werk ist der Steuerrohrwinkel fur ein Doppelbrueckengabel ausgelegt , wo sich die Tauchrohrachsen ca 35mm vor den Steurrohrachse befinden, so zu sagen vorverlegt sind. Ich habe auf Fox Einbrueckengabel...
  3. S

Danke, gelesen und verstanden.
  4. S

In meinem Rad war original ein Doppelbrueckengabel , der 30mm vor der Steuerrohr-Mittelachse montiert war. Der Fox ist nur 5mm! Ich will zu der alten Geometrie zurueck. Leider geben deine Bedenken kine antwort auf meine Frage.
  5. S

Hallo. Ich fahre eine Fox 36 Talas 180 fit RC2 und wuerde gerne den Radstand meines bikes durch Einbau einer mehr nach vone gestellte Gabelkrone um ca. 30mm verlaengern. Frage: weis jemand ob Fox fuer den 36 Talas, nach vorne versetzte Gabelkronen als Ersatzteil anbietet? Gruss-
  6. S

Mountain Cycle San Andreas - Nr.4 wird zum Leben erweckt

Nun was mit ein "San Andreas" machbar ist, habe ich in Juni/Juli bei Ueberquerung der "Sierra Nevada" festgestellt. Ich kann nur sagen: Ein fantastisches Bike, leicht, wendig, verwindungssteif, unverwuestbar. 350km und ueber 7000 Hoehenmeter Wueste in 4 Tagesetappen ohne jegliche Ausfall ...
  7. S

Ja.......Aber das ist kein Box, sonder der Akku selbst.
  8. S

Ein schreckliches Teil! kam nur zum Aufbau des Bikes in Frage. Jetzt ist eine leichtere und absenkbare 36 Fox Talas, 180mm eingebaut und harmoniert perfekt.
  9. S

Hola. Obwohl es hier nicht hingehoert, moechte ich auch etwas zum Thema "Mountain Cycle San Andreas" beitragen. Gruss Sammy
Zurück