Aktueller Inhalt von Samsagriz

1. S

Drahtreifen abmontieren

Danke, werd morgen das probieren!
  2. S

Drahtreifen abmontieren

Die Antwort dem Typ habe ich entsprechend seiner Art gegeben. Ich dachte, meine Frage wegen Mantel war himmelklar, wieso muss man hier eine Diskussion über Schreibweise (und andere Sachen, die meine Frage nicht beantworten) beginnen, verstehe ich nicht.
  3. S

Drahtreifen abmontieren

Ach, verzeihe bitte meine Schreibweise, bin ja nur dummer Russe, scheiss Ausländer der nicht mal Ahnung von Deutsch hat. Wenn Du zum Thema nichts zu sagen hast, dann halt lieber den Mund und mach was sinnvolles.
  4. S

Drahtreifen abmontieren

Ja, auch probiert. Das Problem ist, nichts von den Werkzeugen geht rein genug, um den rauszuziehen. Mit Teelöffel ist am besten, aber auch nicht ausreichend. Über Reifenheber kann man vergessen, der geht nicht mal in halben Millimeter rein.. Den Mantel krass auf die Seite ziehen bringt auch...
  5. S

Drahtreifen abmontieren

Hallo, ich muss auf meinem Bike den Schlauch wechseln und habe gerade festgestellt, dass es vorne ein Drahtmantel ist (Fat Albert von Schwalbe). Ich habe alles probiert: Teelöffel, Messer, normale Reifenheber, Schraubenzieher, der verdammte Mist geht einfach nicht raus. Was kann man noch tun...
  6. S

Bunny-Hop verbessern

DrMo vielen Dank für die ausführliche Antwort! Werde es ab heute probieren, hoffentlich klappt's:)
  7. S

Bunny-Hop verbessern

na klar, ich springe ja nicht mit gestreckten Beinen:-)
  8. S

Bunny-Hop verbessern

Hallo. Eine Sache beim Üben des Bunny-Hop kapiere ich nicht, obwohl ich schon auch etliche Videos angeschaut hab. Es funktioniert schon gut, das VR hoch zu bringen (ja, ich ziehe oder reiße nicht, sondern mache das mit dem Körperimpuls). Das HR ist auch kein Problem. Aber wie ziehe ich das ganze...
  9. S

Suche Mitfahrer aus der Umgebung von Mainz

Am Montag vielleicht? Danach bin ich fast bis zum Ende April in Spanien.
  10. S

Suche Mitfahrer aus der Umgebung von Mainz

Servus allerseits, ich wäre auch sehr gerne dabei, wohne in Wiesbaden. Stromberg wäre als erstes was ich probieren möchte, hab schon bissl davon gehört. Also würde mich freuen wenn wir uns mal verabreden.
  11. S

Gibt´s Biker in Bad Homburg?

Servus, bin vor 10 Tagen nach Wiesbaden umgezogen und könnte auch ab und zu nach Bad Homburg kommen. Ich fahre zwar lieber Downhill, bin aber grad aufm Lernweg, es gibt noch vieles zu erfahren, deshalb sollst Du nicht denken, dass ich ein BMX-Monster bin;) Aber gegen Paar normalen Geländetouren...
Zurück