Aktueller Inhalt von samstreeter

1. samstreeter

Moin würdest du deine pike auch für 100 euro abgeben? Grüße Samu

Moin würdest du deine pike auch für 100 euro abgeben? Grüße Samu
  2. samstreeter

Bergamont Big Air 2009

natürlich geht das zum slopen es ist doch nen slopstyle fully
  3. samstreeter

Wheely

wozu wheely lern lieber nen manual oder soringen nen wheely brauchste nie!!!!!!!!!!!
  4. samstreeter

Wie macht man ordentliche Fotos ?

allo ich meinte das bild mit blitz......also dann hast du anscheinend einen scheiß bildschirm wenn das untere bild bei dir ******* aussieht...............und sag mir mal bitte die dinge an denen du mekern würdest................
  5. samstreeter

Kann ein Vermieter Bike in Wohnung verbieten?

also ich würde der alten sagen das sie sich dann einen anderen mieter suchen kann........ähm dann wird sie woll wegen des miehtgeldes das du ihr zahlst nachgeben.............
  6. samstreeter

Wie macht man ordentliche Fotos ?

hey das bild mit blitz ist doch voll ok........ ich frage mich warum man bei sowas meckern kann ist doch nenperfektes bild......also das mit blitz
  7. samstreeter

thuringia funpark

:daumen:hi leute:daumen: wart ihr mal im thuringia funpark:daumen::daumen:........oder fahrt ihr öfters mal hin......wenn ja kann man sich ja da mal treffen um nen bischen zu streeten............:lol::lol::lol::lol::lol::D:D:D:D:D:D:D:D:D:lol::lol::lol::daumen...
  8. samstreeter

/ Hilfe für Kaufberatung /

hi also das p2 würde ich mir auf keinen fall kaufen............und mit dem zusammenstellen ..........ich denke du hast noch dein altes bike, da kannste ja ,wenn gute parts dran sind,die parts von deinem alten nehmen und wenn dir nur der rahmen nicht gefählt,dann kaufste dir auch nur einen neuen...
  9. samstreeter

tuck no hander,........wie macht ihr den?

:lol::lol::lol:gut danke für den tipp:lol::lol::lol::lol:
  10. samstreeter

tuck no hander,........wie macht ihr den?

hey leutz wenn ich einen tuck no hander mache brauche ich immer meine beine dazu um das fahrad richtig am oberkörper zu behalten.........ist das richtig?.............wie macht ihr das?
Zurück