Aktueller Inhalt von Samu94

1. S

Cheetahfahrer gesucht!

Auf jeden Fall!! Ein super Bike ist das :) Ich bin, bei meiner Mutter, im Weserbergland, ein paar schöne Strecken gefahren und bin richtig begeistert!!! Danke an alle die mir dabei geholfen haben!! Gruß Samuel
  2. S

Cheetahfahrer gesucht!

So hier ist das schmuckstück. :):):)
  3. S

Cheetahfahrer gesucht!

Wow was ne Farbe!! Super Bike!! Habe meins jetzt auch endlich fertig und werde demnächst mal ein paar Bilder hochladen.
  4. S

Cheetah Bikes

Hey! Habe mir vor kurzem einen Cheetah Joat Rahmen gekauft und baue ihn grade auf (ohne Rohloff). Der rahmen ist etwa baugleich mit dem 4 stoker. Ich bin höchst zufrieden mit dem rahmen! Top Verarbeitung und obwohl er schon etwa ein Jahr alt is,t kann ich, außer einem winzigen Kratzer ca...
  5. S

Her mit euren Cheetah's!

hey finne!!! das ist der rahmen: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/111115-cheetah-joat-2012-in-m-inkl-dampfer-reserviert-fur-samu94 werde ihn mit deore xt und slx schaltung ausstatten, bremsen weiß ich noch nicht, eine karbon kurbel von fsa, dt laufräder und einen carbonlenker. Als gabel...
  6. S

Cheetahfahrer gesucht!

Hab ich gemacht. Er hat auch heute geantwortet und sagt da es bei ihm kaum trails gibt, fuhr er das Bike nur selten, sieht man ja auch, aber er war sehr zufrieden mit dem Bike. super Verarbeitung toller Hersteller-Service und hoher Fahrkomfort :) werde den Rahmen sehr warscheinlich kaufen...
  7. S

Cheetahfahrer gesucht!

hey Xelux habe vor mir eins aufzubauen :) habe den rahmen hier im forum gefunden. kannst ihn dir ja mal anschauen und mir sagen was du davon hälst!! http://bikemarkt.mtb-news.de/article/111115-cheetah-joat-2012-in-m-inkl-dampfer-reserviert-fur-samu94
  8. S

Cheetahfahrer gesucht!

Danke für die schnelle Rückmeldung. Habe noch Etwas in einem anderen Forum über das Joat gefunden und da stand nur Gutes außer über das Gesamtgewicht.
  9. S

Her mit euren Cheetah's!

Hey liebe Cheetahs!! überlege mir einen cheetah joat von 2012 zuzulegen. nun weiß ich nicht sehr viel über den hersteller cheetah nur das die bikes sehr schön und steif sind kann mir vll jemand mehr infos zu diesem bike geben?
  10. S

Cheetahfahrer gesucht!

Hey liebe ostwestfalener/lipper Ich komme aus Hamburg und interessiere mich für ein cheetah joat rahmen, von einem biker aus meiner Region habe ich erfahren, dass es in diesem forum jemanden geben soll der ein cheetah fährt und sich damit auskennt. Falls mir jemand weiterhelfen kann oder weiß...
Zurück