Aktueller Inhalt von Samudngl

1. Samudngl

X-Fusion: Manic - Service / Wartungsintervalle?

Hallo, weiß jetzt nicht ob die Frage hier rein passt, aber ich finde einfach keine Passenden Infos im Netz.... Und zwar habe ich die Einstellschraube meiner Manic bei einem Sturz geschrottet, hat jemand eine Ahnung wo ich eine passende herbekomme bzw. passen die von shimano oder sram? Hatte noch...
  2. Samudngl

Formula Cura 4 im Test: Eine Bremse wie ein guter Espresso!

Oke, danke schon mal. Werde mal zuerst die 180er Scheibe dran lassen und eventuell später auf 203 gehen wenns mir zu wenig ist.
  3. Samudngl

Es geht mir da mehr um den Preis als um das Gewicht ?
  4. Samudngl

Bin grad auch am überlegen ob ich mir die Cura 4 in Kombination mit der "normalen" Cura hinten anschaffen soll. Schwanke aber immernoch zwischen dieser Kombi, einer mt5 und einer Zee. Bin mit ca. 100kg auch nicht gerade der leichteste und auch, dass ich am Reschenpass unterwegs bin tut den...
  5. Samudngl

Magura MT5 MT7 Erfahrungen

:lol::lol:
  6. Samudngl

Hab denen vorgestern schon über den Kontakt auf der Homepage geschrieben, allerdings noch keine Antwort bekommen. Aber einen Versuch ists ja wohl Wert
  7. Samudngl

slx und xt sind doch baugleich? Oder hab ich da was falsch verstanden?
  8. Samudngl

Hallo alle zusammen, leider habe ich heute festgestellt, dass der Geber meiner mt7 undicht ist. Nachdem ich die Bremse heute neu befüllt habe, war überhaupt kein Druckpunkt mehr vorhanden und man konnte beim Betätigen des Hebels eindeutig hören, dass beim dahinterliegendem Kolben Luft eintritt...
  9. Samudngl

Was kann ich für mein Bike verlangen

Hallo alle zusammen. Da ich mein Propain Twoface gerne verkaufen würde, ich aber keine Ahnung hab was ich dafür verlangen kann, richte ich mich hier mal an die Community. Und zwar handelt es sich wie schon gesagt um ein Propain Twoface, welches an die 2 jahre alt ist. Im Bikemarkt sind ja einige...
  10. Samudngl

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Hallo, alle zusammen Ich hab ein Propain twoface welches ca 2 Jahre alt ist und würde es gerne verkaufen. Allerdings weiß ich nicht was ich dafür noch verlangen kann. Es hat Größe m und die Parts sind wie folgt: Gabel: cane creek helm launch edition (letztes Jahr neu gekauft) Dämpfer: rs...
  11. Samudngl

Risse im Carbonrahmen

Hallo Leute, ich hab ein gebrauchtes Rad in Aussicht, allerdings hat dieses im Bereich des Tretlagers einige starke Gebrauchsspuren. Ich wollte mal einige Meinungen hören. Könnte es sich hier um einen Riss handeln? Dankeschön im voraus :)
  12. Samudngl

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Hi, wie bekommt man die Kugellager zum wechseln am besten heraus und welches Werkzeug benötigt man dabei? Danke im Voraus :)
  13. Samudngl

Propain - Tyee - Werkstatt

hallo, hat jemand eine Ahnung wo man die Schrauben aus der Wippe her bekommt? Danke im voraus :)
  14. Samudngl

2014er Pike

klingt sehr fummelig hat es folgen wenn man es für einige Abfahrten so lässt, benötige die Einstellung eigentlich nur sehr selten, da ich meist nur dh fahre?
Zurück