Aktueller Inhalt von SamyC

1. SamyC

Expressversand - Was heisst das eigentlich?!

Also ich kann mich da nur anschließen! Hatte ebenfalls ein Expressbike bestellt (ES 6.0) und das war binnen 2 Werktagen bereit zum abholen. Rechnet man also den halben Tag an dem ich im Shop zum Bestellen war und den halben Tag zum Abholen dazu, hat das ganze bei mir gerademal drei Wertage...
  2. SamyC

Wartezimmer 2007

also ich gehe jetzt einfach mal davon aus das alle hier genannten Fälle keine Expresbikes waren, denn wie weiter oben bereits erwähnt, bei mir hat es nur zwei Tage gedauert....!
  3. SamyC

Wartezimmer 2007

YEEEHAAAA!!! Also ich hab gerade einen Anruf von Canyon bekommen: Mein Bike ist fertig und ich kann es gerne jederzeit abholen!! Wie geil ist das denn?? Samstag den 31.03, hingefahren, Probefahrt, kurze abschließende Beratung, Bike gekauft. Mittwoch den 04.04, Anruf das das Bike fertig...
  4. SamyC

Wartezimmer 2007

also so langsam bekomme auch ich Angst das der nette Kollege bei Canyon mir nicht die ganze Wahrheit gesagt hat... Wenn ich das hier so lese war wohl mein Optimismuss zu groß. Alle diese Lieferzeiten die hier geannt werden, handelt es sich denn da auch um Expressbikes??? Ich hoffe mal nicht...
  5. SamyC

Wartezimmer 2007

Guden Tach... also wollt mich nur mal in diesem Wartezimmer anmelden. Ich war am Samstag in Koblenz im Shop und habe das ES 6.0 bestellt! Yeehaa... ich freu mich schon so... Eigentlich wollt eich mir das 5.0 holen, aber als ich dann das 6er gesehen habe in diesem coolen matten schwarz (das...
  6. SamyC

Expressversand - Was heisst das eigentlich?!

Servus liebe Bikefreunde. Bin neu hier im Forum und will mich erstmal kurz vorstellen. Also ich bin absoluter MTB Neueinsteiger, ein Frischling sozusagen, habe erst 3 Touren hinter mir und habe Blut geleckt! Ich will unbedingt mein eigenes bike, denn diese nervigen "Meinst Du ich kann mal...
Zurück