Wartezimmer 2007

Mann mir geht es genauso!!!!!! könnte :heul: :heul: :heul:
Ich habe soeben mit Canyon telefoniert - dort wurde mir fühestens KW 18 mitgeteilt - 5 Wochen - wenn alles "gut" geht!!!

Ich habe und bitte glaubt mir, schweren Herzens, umgesattelt von grün auf grau - ist verfügbar und müsste gleich mal ankommen!

Obwohl mein abloluter Favorite das Grüne ist - ich möchte es fahren auch noch ein wenig diesen Frühling - von der Farbe alleine habe ich nicht viel!

Bin trotzdem gespannt, wann ich hier die ersten Glücklichen sehen werde!

Ey man das "grau" is absolut geil !!! außerdem ist es garkein grau!!! mehr so ein - ich weiß auch nicht was. sieht halt cool aus. aber geschmäcker sind halt unterschiedlich.

Ich habe weder das "Graue" noch das Grüne live und in natura gesehen!

Mich hat am Bild nur das Grüne um vieles mehr angesprochen als das Andere - Liebe auf den ersten Blick eben! :love:

Aber unter Umständen muss man halt auch loslassen können - zB wenn sich die Angebetete extremst ziert!!! :lol: :lol:

Ich halte normalerweise geduldigst durch - aber auch das hat ein Ende.

Wie gesagt - Bestellung bereits geändert und ich lass mich von der "Neuen" überaschen und danach "verwöhnen" :daumen:

Hallo zusammen
Bin neu hier und warte auf ein ESX 6.0 in schwarz.
Jetzt muß ich hier lesen, dass sich die Lieferung um 4 Wochen verschiebt.
Habt ihr das schriftlich oder per mail von Canyon bekommen?
Mir haben sie bisher nichts dergleichen zugeschickt, vielleicht besteht dann doch noch Hoffnung, dass es nächste Woche kommt?

tja da hat sich die Softwareumstellung am Jahresanfang echt gelohnt! (wo alle ewig lang auf ihre Bestellbestätigung warten mussten!) Ist es so schwer die E-Mail Adressen aller Kunden die ein bestimmtes Modell bestellt haben zu einer Gruppe zusammen zu fassen und dann falls es was neues gibt oder Verzögerungen einfach mal ne Rundmail zu schreiben? das kann jeder Depp mit Outlook machen!

also an der Informationspolitik könnte Canyon doch ganzschön arbeiten! (für die Fumics oder Bobby Root hätte man bestimmt ein paar Leute im Call-Center einstellen können oder jemanden der Rundmails schreibt) :rolleyes:

Ich konnte einfach nicht länger warten und habe meine Bestellung von ESX 6.0 schwarz in ein ESX 7.0 grau geändert. Finde schwarz eigentlich schöner aber dafür kann ich mich jetzt über die bessere Ausstattung freuen und brauche für meinen geplanten Bike Urlaub kein Rad leihen. Das ESX 7.0 in grau sollte nächste Woche fertig zur Abholung sein, so das ich mein Bike noch rechtzeitig vor Ostern in Koblenz abholen kann :hüpf: und dann endlich dieses Wartezimmer verlassen kann :winken:

Ich habe die Versprechungen von Canyon auch echt satt. Eine Auslieferungsverschiebung nach der anderen für mein Yellowstone 5.0. Hatte vor der Bestellung extra nach der Lieferzeit angefragt. Zwei Wochen hieß es da. Brauche vermutlich hier nicht zu erwähnen, dass es nicht geklappt hat mit der Lieferfrist. Wenn die mir gleich offen gesagt hätten, dass es bis Ostern mit der Lieferung vermutlich nicht klappt, dann hätte ich mir gleich anderswo ein MTB gekauft, so fühle ich mich einfach verschaukelt. Die Vorfreude auf mein neues Bike und das Vertrauen in Canyon ist jedenfalls nachhaltig zerstört worden.

.. habe mein XC5 2-3 Wochen früher bekommen als ursprünglich angekündigt .. :-)) .. jetzt wo ich das bike hab, bin ich auch von der grösse, bei der ich sehr lange im ungewissen war überzeugt .. pps sei dank! .. kann nur sagen, die warterei hat sich gelohnt.. jetzt nach den ersten testrunden ist, bis auf eine leicht quietschende vorderbremse die bikesucht bei mir ausgebrochen.
(evtl. kann mir jemand noch einen tipp zur bremse gebe, wie das quietschen weg zu bringen ist .. das nervt bei nerveXC.. )

martin

aber gibt halt keene grüne alternative zum ESX7..also heisst es warten warten warten warten warten... :lol:
hab ich halt noch mehr zeit paar add-ons zu kaufen :daumen:

So sieht es aus...

Aber trotzdem, wenn Canyon nicht so geile bikes zu gutem Preis anbieten würden hätten sie wahrscheinlich keinen Kunden mehr ???!!!

So ich hoffe mich "nur" 3 Wochen hier abzumelden. Mein Ultimate CF ist wohl wie angegeben in KW 13 gebaut worden. Jetzt warte ich noch auf die Lieferung. Wenn es jetzt hier auch noch so wie bestellt und unversehrt ankommt, kann ich nur sagen SUPER :daumen:.

Ich hab´s getan.....von grün auf grau gewechselt !!!!!
Und soll ich euch was sagen; ich bereu`s überhaupt nicht.:dope:
Kann wenn´s gut läuft Ostern auf dem neuen Bike verbringen.:D

An allen die am grünen festhalten, wünsch euch noch gute Nerven.
!!!!!! Ihr habt meinen Respekt !!!!!

>>>> frühestens KW 19 wurde mir noch mal bestätigt<<<<<<<:ka:

Guden Tach...

also wollt mich nur mal in diesem Wartezimmer anmelden. Ich war am Samstag in Koblenz im Shop und habe das ES 6.0 bestellt! Yeehaa... ich freu mich schon so... Eigentlich wollt eich mir das 5.0 holen, aber als ich dann das 6er gesehen habe in diesem coolen matten schwarz (das 5.0 hat schwarz glänzenden Lack) und dann die verbauten Komponenten gesehen habe...da konnte ich nicht anders als die 200€ mehr auszugeben. So und jetzt hoffe ich, das das was wird bis Ostern...ich weiß, vielleicht bin ich zu optimistisch, aber der nette Mitarbeiter von Canyon im shop hat mir gesagt er tut was er kann....

Noch mal kurz ein Lob an Canyon, hab mich echt wohl gefühlt dort im Shop. Sehr guter Service, immer ein Mitarbeiter parat um Fragen zu beantworten und sehr nett! Kann jedem nur empfehlen mal nach Koblenz zu fahren und sein Wunschbike probe zu fahren..... Also mir hats auf jeden Fall bei meiner Entscheidung geholfen!

Tschö

hab am letzen donenrstag (30.3 ?) ein schokobraunes ESX6.0 bestellt ... und hab am kommenden freitag 25.geburtstag. wenn ich das hier so lese, glaube ich nicht, dass das was wird mit dem geschenk von mir, für mich :(

hatte einfach nicht damit gerechnet, dass die lieferzeiten so lange sein würden.

aber ich freu mich trotzdem sehr aufs radel ! :)

Nur so als eine weitere Randnotiz zu Canyon:

Ich habe eben in Koblenz angerufen und nach dem Verbleib des fest bis spätestens zum 31.03. zur Auslieferung zugesagten Yellowstone 5.0 gefragt. Heute kommt dann wieder lapidar die Aussage, leider fehlen nun doch wieder ein paar Hauptkomponenten.... Da fällt mir nun wirklich nicht mehr viel zu ein. Entweder man hat die Teile zusammen und meldet den Montagetermin oder man lässt es halt bleiben. Wenn ich mich in meinem Job so verhalten würde, hätte ich längst die Kündigung auf dem Tisch. Ich muss mich jetzt zwangsläufig bei der Konkurrenz umschauen. Tolle Testergebnisse und schöne Bilder im Katalog nützen halt nichts wenn man die Lieferfristen nicht einhalten kann. Ich kann das Verhalten von Canyon nicht nachvollziehen. Die sollen doch offen sagen, wie lange die brauchen um die Komponenten zusammen zu bekommen und sich eine Sicherheitsmarge einbauen. So kommt man sich als zahlungsbereiter Kunde doch gelinde gesagt als verschaukelt vor!

hallo gorn,

ich würde dir zu einem m rahmen raten ich selber fahre auch einen bei 86 cm sl :daumen:

und wenn du dir noch ein esx 7.0 gönnst dann klappt es auch mit dem geschenkt... :bier:

und du hast viel bessere teile dran :daumen:

gruß pampa

ah, da liest+denkt jemand fleissig mit ;)
Rahmen wird auf M umbestellt - danke für die hilfe !
ich häng mich bei gelegenheit nochmal an die strippe und frag die leute von canyon ein wenig aus (gebettelt und gejammert wird natürlich auch gebührend :lol: )

edit: 1. Schätzung des Liefertermins: Ende April (laut Hotlinemitarbeiter)
... mal sehen *daumendrück*

Ich hab´s getan.....von grün auf grau gewechselt !!!!!
Und soll ich euch was sagen; ich bereu`s überhaupt nicht.:dope:
Kann wenn´s gut läuft Ostern auf dem neuen Bike verbringen.:D

An allen die am grünen festhalten, wünsch euch noch gute Nerven.
!!!!!! Ihr habt meinen Respekt !!!!!

>>>> frühestens KW 19 wurde mir noch mal bestätigt<<<<<<<:ka:

Danke habe gute Nerven!

Ihr seid aber auch alle ungeduldig...habt ihr den nicht ein anderes bike zum fahren:confused:
Der Trend geht doch ganz klar zum 2. bike:lol: oder 3.bike:D

kann hier jemand was zur lieferfähigkeit eines Torque 8.0 sagen ?
habe mir des gerade bestellt und hoffe das die Torque Reihe nicht so lange dauert wie die Nerve ...

Ihr seid aber auch alle ungeduldig...habt ihr den nicht ein anderes bike zum fahren:confused:
Der Trend geht doch ganz klar zum 2. bike:lol: oder 3.bike:D

soll auch leute geben wo deren bike geklaut wurde, so wie mir gestern ...
heul.gif

mein Termin steht noch bei kw19...
hab aber auch nicht angerufen um was anderes zu erfahren. Wenn sich das verschiebt spar ich nen Haufen Geld und hoffe einfach mal aufs Sparbuch. Mai ist ok, ab dann ist hier alles trocken. Später wäre mir irgendwie etwas "unrecht" :confused:
Aber noch hoffe ich - 6 Wochen haben sie ja noch

Jetzt reichts mir - ich will einfach nicht länger warten:heul:

Ich habe heute einen Schlussstrich gezogen!

Meine Bestellung vom Dezember habe ich heute gewandelt:

von RC 8.0 auf ein Express-Bike XC 8.0!

Jetzt hoffe ich natürlich, dass es noch vor Ostern raus geht, allerdings machte mir der Herr von der Bestellannahme keine grossen Hoffnungen.

Aber nächste Woche ist immerhin noch früher als KW17/18

Ich freu mich schon tierisch - bin mal gespannt wie mein neues Bike rauskommt.

So long...

Zurück