Aktueller Inhalt von san67

1. S

Bridgestone Mountainbikes Sammelthread

Hallo, ich möchte mich hiermit auch vorstellen: bin der Clemens, mag Bridgestone MTBs und fahre seit 1991 ein MB-2. Da das 49er im Grunde schon damals etwas zu klein für war, ich mir aber lange, lange Zeit kein anderes Fahrrad leisten konnte, bin ich nun – in den vergangenen Jahre – immer...
  2. S

China-Teile - Laber-Thread

Das ist angeblich eine Produktionsstätte für ehemals SRAM, bevor die wieder nach Taiwan gegangen sind. Kompetenz und Maschinen werden nun für die eigene Herstellung, unter dem Namen Micro New, genutzt. (Aussage von Grant Petersen; Rivendell, vorher Bridgestone) Warum ich auf diesen Thread...
  3. S

Hilfe ! ich brauch ne saustarke Akku Lampe (Lenker Montage )

OK. Ich gehe in mich. Eine StVZO Funzel ist ja in Betrieb. Asi möchte ich ja nicht sein. Daher die Frage und meine geäußerten Bedenken. Zu den anderen Anmerkungen: B&M kommt mir -- stand jetzt -- als Frontlicht nicht mehr ins Haus. Die Konstruktion (IQ) ist geplante Obsoleszenz. Das ist mir zu...
  4. S

Hilfe ! ich brauch ne saustarke Akku Lampe (Lenker Montage )

Vielen Dank für die vielen Infos bisher! Ich klinke mich mal ein, auch wenn meine Anforderungen nicht dem Titel des Threads entsprechen. Nachdem meine (geerbte) IXON IQ nun den Weg der vielen Fahrradlampen gegangen ist habe ich nun zu den vielen Halterungen von defekten Lampen oder den Lampen...
  5. S

IXON IQ Tuning: wie Gehäuse öffnen?

Danke für den Hinweis. Trotzdem hat es bei mir nicht ganz zerstörungsfrei geklappt. Aber meine Lampe ist wohl an sich kaputt (eine weitere in der Schublade). Nach meiner Meinung gehören Konstrukteure solcher Obsoleszenz mit der Fahrradkette ausgepeitscht.
Zurück