Aktueller Inhalt von sander88

1. S

Dirt/Street aus PF

jo...schickes video :daumen:
  2. S

StreetSession in KA!!!!

war ganz spaßig. immer des mitfiebern ob der des schafft oder net..:daumen: rückfahrt war bei uns nich sehr amüsant: einer hat sich nen platten geholt und einer hat nen haarriss in seinem rahmen gefunden obwohl er kaum gefahren ist.:o ansonsten top. freu mich auf die nächste:daumen:
  3. S

Croissant hat Geburtstag! [beide threads zusammengeführt]

von mir au alles gute
  4. S

Bmx-bahn Ka/grötzingen Revival!!!!

Wir waren auch schon einige male in grötzingen. werden auch vllt. kommen um mit zu bauen. richtig geil wäre, wenn man irgendwo nen wallride einbauen könnte:lol:
  5. S

24" oder 26"

ich hatte 26" war auch voll zufrieden. bin dann mal spaßhalber auf 24" umgestigen und es gefällt mir sehr. ist wendiger und mache sachen wie z.b. schon oben genannt gehen echt einfacher. jetzt denk ich net dass ich wieder auf 26" umsteige. aber jeder muss es halt selber entscheiden.;)
  6. S

MTB: The Big Deal (Final Teaser) *VID*

einfach nur geil.
  7. S

Dirt\Dual\Downhill Videos

beim 2. video muss die kindermusik net rein.
  8. S

... Bitte lacht mich nicht aus...

was soll man da noch sagen :lol: ich schließ mich den leuten über mir an. übt noch n bisschen.
  9. S

Street Video, 45 mb

gefällt mir...:daumen:
  10. S

bremse bis 200€

Danke! aber die juicy 5 wür ich wie gesagt ziemlich billig bekommen (99€). hat die jemand und kann mir jemand sagen ob es sich lohnt die zu kaufen. bitte auf schnelle antwort, da ich neue bremsen brauch, am besten so schnell wie möglich. :anbet:
  11. S

bremse bis 200€

Danke schon mal für die antworten. :daumen: Kann mich noch immer net entscheiden. Die juicy 5 könnt ich mir ziemlich billig holen. 99€ pro bremse. Was meint ihr denn zu den juicy 7 bremsen. sind die gut oder net.
  12. S

bremse bis 200€

hi! ich suche ne bremse zum streeten, dirten und bikepark. kann bis 200€ kosten die avid juicy 5 und die hayes hfx 9 sind bis jetzt meine favoriten. weiss aber net was ich nehmen soll. hat jemand erfahrungen mit den bremsen. könnt ihr mir vllt. noch andere bremsen vorschlagen. die...
  13. S

NPJ Backyardjam 2005

sry habs auf der voherigen seite übersehen. :crash: :wut:
  14. S

NPJ Backyardjam 2005

kann mir vielleicht einer sagen von wem das lied ist. ?
  15. S

Eckaat, die Russen sind da....

wo ist denn da des video. hab gesucht, nix gefunden.
Zurück