24" oder 26"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der Kevin

twosix
Ich wollte mal fragen was ihr im street und dirt fahrt 24" oder 26".

vorteile,nachteile........
naja
gruß der kevin:) :)

nehm 24 er,wesentlich besseres fahrgefühl,
sieht auch stylischer aus meiner meinung nach,ich kann einfach mit 24 er besser fahren .besser 180 robben besser bunny hop und jegliche andere tricks,

meinst du echt hier nennt dir irgendeiner argumente die dich jetzt vom hocker haun? ne nich wirklich setzt dich aufn rad mit 24 zoll und eins mit 26 zoll dann kannst du weitersehen....

MEINE MEINUNG: 24 zoll vorteile: alles nachteile: nix

Na ja ob besser oder schlechter kann man so net sagen ! das entscheidet jeder für sich..... also ich fahre 26" und werde auch dabei bleiben ich kann nicht sagen dass ich mich auf 24" wohler fühle bzw vor oder nachteile dardurch habe....

wennst nen 26" rahmen hast, fährste 26" und wenn du nen 24" Rahmen hast fährste 24".

24" in 26" Rahmen bringt gar nix. der Radstand bleibt der gleiche, also wird die bude auch nicht wendiger.
im schlimmsten fall is das innenlager dadurch viel zu tief, so dass die kurbeln fast auf dem boden schleifen.
24" rahmen sind von der innenlagerhöhe schon darauf vorbereitet.

24" laufräder an 26" rahmen sehen im übrigen potthässlich aus, wie ich finde.

ich hatte 26" war auch voll zufrieden. bin dann mal spaßhalber auf 24" umgestigen und es gefällt mir sehr. ist wendiger und mache sachen wie z.b. schon oben genannt gehen echt einfacher. jetzt denk ich net dass ich wieder auf 26" umsteige.

aber jeder muss es halt selber entscheiden.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück