Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin die letzten Jahre immer um die Zeit dort. Das Rennen war noch nie ein Problem. Musst halt vorher schauen auf welchen Trails sie gerade unterweg sind. Es wird immer nur Punktuell gesperrt.
Danke an alle die was gegeben haben und ein extra dickes Dankeschön an @ksjogo . Evtl. kommt noch etwas an Geld zusammen das wir uns noch einen 3ten Akku kaufen können.
Hat bei mir nicht mal eine Stunde gehalten dann war der Stiehl durch. Habe jetzt einen von Gardena mit Teleskopstiel. Wenn es aber größer Aktionen sind und man die Möglichkeit hat mit dem Auto hinzukommen nutze ich die von Fiskars.
Aktuell fahre ich ein Megatower in Größe L jetzt bin ich am überlegen umzusteigen. Allerdings bin ich was die Größe anbelangt an Ende M zu Anfang L was sind eure Erfahrungen mit dem Tyee was die Größenangaben betrifft?
Bin 182. Schrittlänge 82.
https://www.instagram.com/p/DCR9b37uqXP/?igsh=aThwb2Y2Y2hiYW5l
Servus zusammen.
In den letzten Jahren haben wir einiges an Geld ( ja Werkzeuge sind nicht umsonst ) , Schweiß und Liebe in die #Böhnertrails gesteckt. Das Streckennetz wurde erweitert und damit auch die Arbeit welche wir gerne und...
Keine Sorge ich kenn den Bunkertrail gut. Für mich ist das auch alles fahrbar aber ich kann mich trotzdem nicht als Maßstab für andere nehmen. Ist doch eigentlich nicht so schwer zu verstehen was ich damit ausdrücken wollte oder ?
Und wenn die Stelle S1 wäre gibt es keinen Grund dazu. Nicht jeder hat so gute "skills" wie ihr beiden 😉
Es gehört meiner Ansicht nach mehr Mut dazu sich einzugestehen das schieben besser ist als sich irgendwo blind "runterzustürzen".