Aktueller Inhalt von Sandheide

1. S

Drei Länder Enduro Trails [Sammelthread]

Bin die letzten Jahre immer um die Zeit dort. Das Rennen war noch nie ein Problem. Musst halt vorher schauen auf welchen Trails sie gerade unterweg sind. Es wird immer nur Punktuell gesperrt.
  2. S

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Verkauft.
  3. S

Downhill World Cup 2025 – Val di Sole: Ergebnisse Qualifikation

Jemand Infos was bei Henri Kiefer los war ?
  4. S

Downhill World Cup 2025 – Val di Sole: Ergebnisse Qualifikation

Im Podcast hat sie was von Rippen und keine Gehirnerschütterung Symptome erzählt wenn ich mich recht erinnere.
  5. S

Downhill World Cup 2025 – Loudenvielle: Ergebnisse Finale

Stimmt warum fährt sie überhaupt bei dem Wind 🤦‍♀️
  6. S

Enduro World Cup 2025 – Bielsko-Biała: Alle Infos, Strecken & Zeitplan

https://www.instagram.com/stories/raphaelarichter/3634610169116215883?utm_source=ig_story_item_share&igsh=NTk4Z2xjdmlrcjNq
  7. S

Ausgeschilderte MTB-Strecke Großheubach

Hi, Keine Einschränkungen.
  8. S

Danke an alle die was gegeben haben und ein extra dickes Dankeschön an @ksjogo . Evtl. kommt noch etwas an Geld zusammen das wir uns noch einen 3ten Akku kaufen können.
  9. S

Trailbau-Werkzeug spezial

Ja.
  10. S

Trailbau-Werkzeug spezial

Hat bei mir nicht mal eine Stunde gehalten dann war der Stiehl durch. Habe jetzt einen von Gardena mit Teleskopstiel. Wenn es aber größer Aktionen sind und man die Möglichkeit hat mit dem Auto hinzukommen nutze ich die von Fiskars.
  11. S

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Aktuell fahre ich ein Megatower in Größe L jetzt bin ich am überlegen umzusteigen. Allerdings bin ich was die Größe anbelangt an Ende M zu Anfang L was sind eure Erfahrungen mit dem Tyee was die Größenangaben betrifft? Bin 182. Schrittlänge 82.
  12. S

https://www.instagram.com/p/DCR9b37uqXP/?igsh=aThwb2Y2Y2hiYW5l Servus zusammen. In den letzten Jahren haben wir einiges an Geld ( ja Werkzeuge sind nicht umsonst ) , Schweiß und Liebe in die #Böhnertrails gesteckt. Das Streckennetz wurde erweitert und damit auch die Arbeit welche wir gerne und...
  13. S

Kids on Tour Galerie

Keine Sorge ich kenn den Bunkertrail gut. Für mich ist das auch alles fahrbar aber ich kann mich trotzdem nicht als Maßstab für andere nehmen. Ist doch eigentlich nicht so schwer zu verstehen was ich damit ausdrücken wollte oder ?
  14. S

Kids on Tour Galerie

Und wenn die Stelle S1 wäre gibt es keinen Grund dazu. Nicht jeder hat so gute "skills" wie ihr beiden 😉 Es gehört meiner Ansicht nach mehr Mut dazu sich einzugestehen das schieben besser ist als sich irgendwo blind "runterzustürzen".
Zurück