Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja danke für die Hilfe der erste von Canyon der sich wirklich mal einsetzt nur geklappt hat es trotzdem nicht!Heute morgen kam ein Anruf von DHL das sie das von gestern auf heute nicht mehr umstellen konnten und er den Fahrer nicht erreichen kann (auch alles ziehmlich arm) und das Packet jetzt...
Tja es hat sich natürlich keiner bei mir gemeldet und so habe ich gestern von mir aus noch mal da angerufen und da sagt mir der Verkäufer das Rad ist heute morgen rausgegangen (27.04.06) deswegen hätte sich keiner gemeldet.Nur das ich dem anderen Verkäufer der sich melden wollte gesagt habe was...
So
und jetzt kommt es noch besser heute habe ich angerufen wie es mir der Verkäufer von Montag geraten hat und nun hatte ich durch Zufall den Verkäufer von letzter Woche dran und der sagt mir wieder das Bike ist seit dem 19. in der Montage er versteht auch nicht warum es noch nicht fertig...
Das habe ich doch auch nicht gesagt wenn der VMT verbindlich wäre hätte ich jetzt keine Problem mit dem Radfahren im Urlaub das ist mein problem nicht ob ich es haben will oder nicht.Wenn ein Verkäufer sagt das ist kein Problem das Rad ist in den nächsten Tagen bei ihnen und eine Woche später...
Hallo erstmal
Habe das Forum hier in den letzten Tagen echt lieb gewonnen so viele Info über mein neues Hobby einfach klasse habe mir auf Rat meines Onkels ein Canyon Sandstone 06 bestellt VMT KW17 muß ganz ehrlich sagen das ich diese Marke bis vor 3 Monaten nicht kannte da ich Anfänger...