Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin nach dem was ich bisher alles über das SL gelesen habe echt angefixt und werde wohl zuschlagen.
ich finde allerdings den dezenten Schriftzug am Levo SL Comp schöner als den weissen Schriftzug am SL Expert.
Was ist an dem Expert den so viel besser bzw. lohnen sich die 1.500€ Mehrpreis für...
Die Aero Halterung ist super, darüber hinaus habe ich den Edge noch mit einer Schnur am Lenker gesichert. So das er nicht verloren gehen kann. Generell sollte der Edge aber alles gut mitmachen ;-)
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Hi,
soweit klappt das super :-)
Kann ich denn meine gefahrenen Tracks vom Edge Format im Ordner Courses wieder ins gpx Format umwandeln um diese z.B. weiterzugeben.
Kann ich denn mit dem Edge auch einen Track nachfahren und gleichzeitig meine Tour aufzeichnen? U.U. Fahre ich ja einen...
ja klar...aber warum den internen Speicher mit einer 5GB Europakarte belegen, die zum einen schlecht ist und zum anderen Regionen hat die ich nie brauche.
wollte ja nur wissen ob der Edge die karte unbedingt braucht oder ob die auch löschbar ist.
Und wenn welche Dateien...da sind mehrere gross...
super, danke !
Ähm noch was...kann ich die Garminkarte CycleMap löschen? Immerhin belegt die ja fast vollständig den internen Speicher.
Ich nutze eigentlich nur die Open MTB bzw. auch lokale karten z.B. Südtirol etc.
Hi,
ich hab mir einen EDGE 1000 zugelegt erfolgreich OpenMTB als Karten hinterlegt und bin nun schon graume Zeit am tüfteln wie ich gpx Tracks z.B. aus Gpstour.info übertragen kann. Die "Beta"-Direktübertragung geht auch nur bedingt (mal gehts, mal nicht)
1. Mit Mapsource geht irgendwie immer...
Mist das braucht man ja nicht unbedingt wenn man so einen Ausflug macht. Und nun, gibt's ne' Alternative? Wir waren heute in Altenahr und Umgebung und ich hab einige Stellen wiedererkannt (: heute bei bestem Wetter und nicht so nass.
Wünsche dann wenigstens noch n'leckeren Wein.
Ein super Tag wenn auch ein wenig feucht. Die Klamotten sind bereits alle in der Waschmaschine :-) und die Fiveten mit Zeitung ausgestopft.
Ein großes danke an den Guide und gerne mal wieder mit so einer netten Truppe.