Aktueller Inhalt von sandro1312

  1. sandro1312

    Reise nach Hafjell, Tips..!

    Ah das ist ja gut zu wissen das du da Praktikum machst :-) Also kostet die Fähre nur 300 Euro oder meinst du allgemein die Fahrt dorthin. Ich hab halt keine Lust den kompletten Satz Bike mit Ersatzteilen da für 14 Tage mit Ausrüstung im Flugzeug ect, ist bestimmt Stress ohne ENDE :-P Also geb...
  2. sandro1312

    Reise nach Hafjell, Tips..!

    Ja ich wollte halt mal April Mai so rum dahin, aber oben das Angebot ist natürlich auch der Hammer..!! Muss ich mir mal überlegen..!!
  3. sandro1312

    Reise nach Hafjell, Tips..!

    Guten Morgen ihr Lieben. Ich plane für nächstes Jahr eine Reise zum bekannten Hafjell. Habe mich auch im Internet etwas umgesehen ect und wollte einfach mal fragen, ob schon mal jemand dort war und Tips geben kann wie man die Reise gut organisieren kann. Schwanken halt zwischen fahren und...
  4. sandro1312

    Biker in Luxemburg (Stadt)

    Ich bin aus Trier
Zurück
Oben Unten