Aktueller Inhalt von sAngrEal

  1. sAngrEal

    Syntace SCS II Kettenführung Typ II 301/601/901

    Hallo, hat vielleicht noch jemand eine SCS-II für ein 301 MK10 übrig? Ich würde mich über Meldungen freuen. Gruß Christian
  2. sAngrEal

    Classic Carbon Bikes

    Bravo! Mir war 2017 der Beitrag von asco1 durch die Lappen gegangen. Vielen Dank für den Hinweis! Der Rahmen hängt mittlerweile bei mir in der Gallerie. Gruß
  3. sAngrEal

    [SUCHE] Marta IS Bremssattel, schwarz

    Hallo, ich suche einen Magura Marta IS Bremssattel in der kurzen Ausführung. Schwarz sollte er sein. Ich tausche auch gern gegen einen "Langarm" in schwarz oder silber oder gegen einen "kurzarm" in silber. Vielen Dank für eure Angebote
  4. sAngrEal

    Eurobike 2017: Acros – Neue Laufräder & langlebige Hinterbau-Lager

    Was ist denn bitte Caese?
  5. sAngrEal

    [Suche] Hope Floating Bremsscheibe in rot 180/183

    Hallo, ich suche das alte "saw"-Design, die Neuen möchte ich nicht. Es darf gern gebraucht sein. Über Angebote oder Links würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank & Grüße Christian
  6. sAngrEal

    Scott Spark 710 2017: Aufbau als Trailbike

    Schöner Thread! Ich bin gespannt aufs Ergebnis. Potential an den Bremsen: - Belagshaltestifte umbauen auf "System Formula" - Sicherungsmechanismus der Schellen entfernen - Bolzen der Schellen gegen Carbonstiftchen tauschen - Bolzen der Carbonhebel gegen Carbonstiftchen tauschen -...
  7. sAngrEal

    Verkaufe und tausche Rock Shox Ersatzteile / Federn für Gabeln

    "Judy XL Forkboots NEU 9,-" Bitte an mich, PM folgt.
  8. sAngrEal

    Kombination XTR-Bremshebel mit MartaSL Bremssätteln

    Kolben bis Anschlag zurück gedrückt, fixiert und für den Hebel den Shimanotrichter benutzt?
  9. sAngrEal

    Prototyp: Rock Shox SID und Merida Racehardtail?

    Guckt euch mal die knubbelige Form der Krone und den Spacer unterm Konus an. Sieht aus gewisse Dinge, die wir schon lange kennen. Ich ruf einfach mal laut Carbonkrone, Carbonkrone! Dafür spricht auch, dass die Krone unten geschlossen ist.
  10. sAngrEal

    Test: Continental Race King RaceSport

    Nur nebenbei, weil in den Bildern gesehen: Kann noch jemand die absolute Untauglichkeit der Park Tool Reifenpatches bestätigen?
  11. sAngrEal

    Kombination XTR-Bremshebel mit MartaSL Bremssätteln

    Hallo, alle Highpressure 2-Kolbenbremssättel von Magura haben 22 mm Kolbendurchmesser. (Louise alt+neu, Marta alt+neu, Julie HP, MT..., ...) Gruß
  12. sAngrEal

    Kombination XTR-Bremshebel mit MartaSL Bremssätteln

    Bis auf Schelle und Material baugleich zu BL-M985 -> geht gut.
  13. sAngrEal

    Wie kiege ich den Specialized/Roval/DT Freilaufkörper von der Nabe runter?

    Hallo, auch wenn der Thread schon älter ist, möchte ich mal Licht ins Dunkel bringen. Je nach Jahrgang und Preisklasse sind es keine DT Swiss Naben. Ich hab heute folgende Nabe eines Specialized "Roval Traverse" 26" Laufradsatzes in der Hand gehabt. Diese hat eine durchgehende Achse mit...
  14. sAngrEal

    Kombination XTR-Bremshebel mit MartaSL Bremssätteln

    Siehe Post #56 Ich hatte schon die BL-M775 mit Martasätteln. Mit Servowave - ging auch super. Gibt es überhaupt eine Bremse auf dem Markt für die es keine Beläge mehr gibt? Vielleicht so alte Formulageschichten?
  15. sAngrEal

    Kombination XTR-Bremshebel mit MartaSL Bremssätteln

    Nabend. Ich fahre die BL-M985, also ohne Servowave. Eben genannte Hebel funktionierten bei mir tadellos mit Marta und auch jetzt mit MT Sätteln. Meine Ergänzung war, dass der Leerweg mit MT-Sätteln steigt. Nicht viel und keineswegs zu weit am Lenker, aber merkbar. Die Ursache, größerer Spalt...
Zurück
Oben Unten