Aktueller Inhalt von Sanke

1. Sanke

Mountainbiker auf der Halde Haniel

Gute Nachrichten, Danke fürs Berichten :)
  2. Sanke

Hat zwar nicht direkt etwas mit der Halde zu tun, aber am 22.09.2016 um 17:00 findet in der Gaststätte Pargmann, Höhenweg/Buchenweg eine Bürgerversammlung zum Thema "Pflege- und Entwicklungskonzept für den Rotbach" statt. Ich denke einige von euch fahren auch hin und wieder den Rotbachtrail, es...
  3. Sanke

Neues Enduro gesucht

Hatte jetzt länger überlegt mir ein Rune aufzubauen, werde aber doch 'nur' einen neuen Fanes Rahmen in M kaufen und in ein, zwei Jahren nach was ganz neuem schauen. Danke an alle für die hilfreichen Tips!
  4. Sanke

Neues Enduro gesucht

Hmmm in raw siehts ja doch ganz nett aus :)
  5. Sanke

Neues Enduro gesucht

Ich würde schon gerne auf 27,5 umsteigen An das Patrol hatte auch gedacht, gibts ja in der v4 ja schon knapp unter 3500. Bin in den USA den "Whole Enchilada" mit einem Covert mit 27,5 gefahren und hab mein Fanes kaum vermisst :) Das Bionicon gefällt mir leider optisch nicht so, die Banshees...
  6. Sanke

Neues Enduro gesucht

Selbst aufbauen würde ich, ist aber kein muss, kommt eher auf das Komplettbike an. 27,5 solls werden, Trailbike käme auch in Frage (Hatte mir schon das Teibun angeschaut...) Budget wäre so grob 2.500 - 3.500
  7. Sanke

Neues Enduro gesucht

Fanes in M hatte ich auch schon überlegt, da weiß ich im etwa was mich erwartet... Würde aber evtl gerne mal was neues probieren
  8. Sanke

Neues Enduro gesucht

Zum einem der Tretwinkel, als wäre ich etwas zu weit hinter dem Tretlager. Und die Oberkörperkrümmung. Vielleicht erkennt man es etwas auf den Bildern, sonst kann ich später ein sauberes Bild von der Seite machen
  9. Sanke

Neues Enduro gesucht

Hi ich suche ein neues Enduro für mich, aktuell fahre ich das Alutech Fanes 3.0 von 2013 in Größe S Nach wie vor ein absolutes Traumbike, was mir bergab riesig Spass macht. Das einzige "Manko" ist, dass das Sitzen bei längeren Strecken irgendwie "unbequem" wird, so als wäre das Bike ein...
  10. Sanke

Hatten im letzten Jahr bereits Probleme auf der DH, da wurden Scherben ausgelegt und ständig Teile der Strecke zerstört (und sofort wieder aufgebaut :D) Vielleicht ist wieder der gleiche übel gelaunte Heini unterwegs. Am besten bei der ersten Abfahrt des Tages das im Hinterkopf behalten.
  11. Sanke

Fahr den auch immer mit schlechtem Gewissen (vor allem weil ja die S-Line quasi vom Fußweg aus sichtbar wird), aber geradeaus wird mein schönes Fahrrad immer so dreckig :)
  12. Sanke

Glaub nicht, dass das der Förster war, eher einer von uns, dem es nicht gefällt, dass da Leute runter fahren :)
  13. Sanke

Die sind alle doof... Ich hab dir das mal auf Googlemaps eingezeichnet
  14. Sanke

Hatte ich auch schon gesehen, muss gestehen, dass ich die Krater auch nicht grade prickelnd finde
  15. Sanke

Halde Norddeutschland

Ist das eigentlich eine 'offizielle' Strecke? Ich seh die Halde jeden Tag von meinem Büro aus, muss da unbedingt mal rauf ;) Wo fängt die Strecke denn genau an?
Oben Unten