Aktueller Inhalt von sannne

  1. sannne

    Girls on DH-Tracks, FR-Trails... NRW...

    Hi, nee, als Vorbereitung für Rennen macht der Anfänger-Kurs keinen Sinn. Mir hat es trotzdem viel Spaß gemacht, weil Antje einfach super lustig ist und es immer gut ist, auch die basics noch mal zu üben - zumal ich ja 9 Monate gar nicht aufm Rad gesessen hatte und daher tierisch eingerostet bin...
  2. sannne

    winterberg - Teil 2

    Ja, da waren einige, die am WE 22./23.09. Fotos gemacht haben. Würde mich auch sehr freuen, wenn vielleicht der ein oder andere fleißige Fotograf einen Link mit den Bildern reinstellen würde :D LG
  3. sannne

    Girls on DH-Tracks, FR-Trails... NRW...

    :daumen:
  4. sannne

    Girls on DH-Tracks, FR-Trails... NRW...

    Ach ja, ich lass mich mal überraschen. Ich hatte letztes Jahr auch einen Kurs bei der Antje gemacht und hab da auch von Antje "Sonder-Aufgaben" bekommen, weil ich bißchen besser fuhr als die anderen. So war es auf jeden Fall nicht langweilig. Ich denke, dass Antje das Niveau den Teilnehmern...
  5. sannne

    11.8.2012 Spontan nach Winterberg?

    Hey, leider nein, aber ich bin mit 2 anderen Mädels in Willingen. Zwei von uns (einschl. mir) sind aber dieses Jahr noch nicht so viel zum Fahren gekommen, so dass wir uns wahrscheinlich die meiste Zeit auf der FR tummeln werden. LG
  6. sannne

    Girls on DH-Tracks, FR-Trails... NRW...

    @fussy: YEAH!!!! Freu mich auch voll :D ... Und ich hab 9 Monate aufm Rad gesessen :eek: Da ist die FR in Willingen genau das Richtige, um wieder reinzukommen ;) LG
  7. sannne

    Girls on DH-Tracks, FR-Trails... NRW...

    Danke, danke. Wenn Du am Samstag in Willingen fahren solltest, sehr gerne :). Allerdings hat das bei mir mit "rocken" gerade nicht soo viel zu tun. Fahre eher so "Pussy-Style", weil ich 9 Monate nicht aufm Rad saß und gerade erst wieder anfange :lol:
  8. sannne

    Girls on DH-Tracks, FR-Trails... NRW...

    Nee, das ist schon richtig. Das ist ein Einsteiger-Kurs. Der Fortgeschrittenen-Kurs war vor dem Rennen in WiBe speziell für die Mädels, die das Rennen mitfahren. Ich hab schon mal einen Kurs bei Antje gemacht und ich finde Antje so toll, dass ich für den gleichen Preis auch einen Kochkurs bei...
  9. sannne

    Girls on DH-Tracks, FR-Trails... NRW...

    Hey Mädels, hab mich gerade für den DH-Kurs bei Antje Kramer am 23.09. in WiBe angemeldet. 3 Plätze sind noch frei, also los!!! xD LG, Susa
  10. sannne

    Girls on DH-Tracks, FR-Trails... NRW...

    Viel Spaß und LG auch an Sonja! :D
  11. sannne

    Freeride Willingen

    Der Fahrer ist gestürzt am letzten Table der 3-er Reihe ziemlich am Anfang der 2. Sektion der Strecke. An diesem Table ist der Fahrer dann wohl zu weit gesprungen und beim Sturz auf dem Kopf gelandet - das sagte jedenfalls einer der Sanitäter, gesehen habe ich das nicht. Der Fahrer hatte noch...
  12. sannne

    Pinnwand für Bikepark Mitfahrgelegenheiten

    Soweit ich weiß läuft der Lift in Malmédy nur am Samstag und Sonntag. Wenn ihr also nicht schieben wollt, guckt besser noch mal nach :-)
  13. sannne

    Girls on DH-Tracks, FR-Trails... NRW...

    Hallo ihr Lieben, aaalso, ich hab jetzt gerade mal mit Alex gesprochen und er möchte lieber nach Willingen fahren... (@ Danni: :(:(:() Aber ich hab versprochen, dass er dieses Mal aussuchen darf, also werde ich mich brav fügen. Wir würden dann wahrscheinlich Sonntag fahren, weil da auch Nadja...
  14. sannne

    Girls on DH-Tracks, FR-Trails... NRW...

    Hey ihr, hoffe, euch allen gehts gut. Wie sieht's denn bei euch am kommenden WE aus? Gibt's irgendwelche Bikeparkpläne? Ich würde gerne mit Danni am Samstag in WiBe fahren, weiß aber noch nicht, ob das hinhaut, weil Alex lieber in Willingen fahren würde, falls wir ins Sauerland fahren sollten...
  15. sannne

    Girls on DH-Tracks, FR-Trails... NRW...

    Ja, werde ich machen :D Ich bin zu erkennen an nem 2011-er Glory 00, Leatt Brace, lila THE-Helm und meistens bunten Klamotten. Würd mich freuen!
Zurück
Oben Unten