Girls on DH-Tracks, FR-Trails... NRW...

Hey ihr Lieben,

ich bin wegen Familienfeierlichkeiten dieses WE leider raus. Allenfalls klappt noch ein Abstecher nach WiBe oder Willingen. Ich wünsche euch viel Spaß in Braunlage und wo auch immer ihr unterwegs seid.

Bis hoffentlich bald mal wieder! Holt euch keinen Sonnenbrand auf den Waden! :cool:

LG

Susa

Hey ihr Lieben,

ich bin wegen Familienfeierlichkeiten dieses WE leider raus. Allenfalls klappt noch ein Abstecher nach WiBe oder Willingen. Ich wünsche euch viel Spaß in Braunlage und wo auch immer ihr unterwegs seid.

Bis hoffentlich bald mal wieder! Holt euch keinen Sonnenbrand auf den Waden! :cool:

LG

Susa

Bin in Willingen, wenn das mit dem Abstecher was wird sieht man sich hoffentlich. Gibt nicht all zu viele Weibchen, die mit einem Demo im Tattoo-Design unterwegs sind :D also einfach anquatschen.

sooo, Mädels, bei uns geht's jetzt gleich los in den Harz. Haben eine Ferienwohnung in Braunlage ergattert (man, war das alles ausgebucht im Harz!), und planen morgen u Montag Touren zu fahren.

Sonntag geht's dann in den Park in Braunlage.
Danni, bis denn!

Euch allen viel Spaß + tolle Trails am langen und sonnigen Wochenende!
Caro

So. Habe grade zwei Monstertöpfe Hackfleisch-Lauch-Suppe gekocht - damit die Biker in Braunlage nicht vom Fleisch fallen :D Packen nachher den Sprinter und dann geht's los. Kommen erst heute Nacht an, weil Darius bis 20 UHr arbeiten muss. Aber ich freu mcih soooooo... 2 Tage Braunlage Bikepark *jubel*

Bis morgen, Caro :D

Hey Mädels, freut mich,dass ihr im Sauerland auch viel Spass hattet!!! In Braunlage war es traumhaft. Sonntag zwar viel zu voll, aber gestern gings. Hab mich in den Race DH Track verliebt :) (allerdings ohne das erste mega-krasse Stück). 2 Tage Bikepark und Rappelpisten vom Feinsten - meine Hände sind durch aber das Meta hat's überstanden :)

Grüß euch alle :)))

Hey Mädels, freut mich,dass ihr im Sauerland auch viel Spass hattet!!! In Braunlage war es traumhaft. Sonntag zwar viel zu voll, aber gestern gings. Hab mich in den Race DH Track verliebt :) (allerdings ohne das erste mega-krasse Stück). 2 Tage Bikepark und Rappelpisten vom Feinsten - meine Hände sind durch aber das Meta hat's überstanden :)

Grüß euch alle :)))

:daumen: Hört sich ja nach einer Menge Spaß an.

Wir hatten ja unser Rennwochenende in Beerfelden und obwohl ich nur im ganzen 6 mal auf der Strecke war (inkl. Seeding und 2 Rennläufen) war es ein geiles WE. Und ich weiß nicht warum, aber ich bin sogar fünfter in der Klasse Männer 3 geworden, hat mich echt gewundert, denn so schnell war ich noch nie. :)
Ich bin auch mal sturzfrei durch das WE gekommen, was man von meiner Frau nicht sagen kann. Ich habe ihr zwar versprochen, dass ich mich in diesem Jahr nicht verletze, aber hätte ich gewusst, dass sie diesen Part übernehmen will, hätte ich dieses Versprechen nie abgegeben. Ist aber nix schlimmes, nur ein blaues Knie, da war ihr Crash vor 3 Wochen schon schlimmer. Aber, wir leben noch und sind auch noch mehr oder weniger ganz ;)

Hey ihr,

hoffe, euch allen gehts gut. Wie sieht's denn bei euch am kommenden WE aus? Gibt's irgendwelche Bikeparkpläne? Ich würde gerne mit Danni am Samstag in WiBe fahren, weiß aber noch nicht, ob das hinhaut, weil Alex lieber in Willingen fahren würde, falls wir ins Sauerland fahren sollten.

Liebe Grüße

Susa

Jochen und ich überlegen an einem Tag nach Willingen zu fahren. WiBe hat den Nachteil, dass die Strecken zu dieser Jahreszeit nicht mehr abtrocknen, was vor allem den Singletrail nicht einfacher macht.
Weiß jemand überhaupt, wie weit die Arbeiten im unteren STreckenbereich der Downhillstrecke(WB) gediehen sind?

An dem anderen Tag fahren Jochen und ich sicherlich eine Tour in Glüder oder Altenberg.

Anja

Hallo ihr Lieben,

aaalso, ich hab jetzt gerade mal mit Alex gesprochen und er möchte lieber nach Willingen fahren... (@ Danni: :(:(:() Aber ich hab versprochen, dass er dieses Mal aussuchen darf, also werde ich mich brav fügen. Wir würden dann wahrscheinlich Sonntag fahren, weil da auch Nadja und Andreas Zeit hätten. In trockenen Tüchern ist das allerdings noch nicht. Ich hätte natürlich schwer Lust, am Samstag noch mal in WiBe :love: zu fahren. Müssen wir mal gucken, ob wir das hinkriegen.

LG

Susa

Hey Mädels, dieses WE bin ich leider komplett draußen. Ich habe Proben-WE und komm deshalb leider gar nicht aufs Bike :(((( Euch viel Spaß, wo immer ihr euch rumtreibt.

lg
Blue_Crush

@susa :( so ist das - wir verpassen uns immer ;)

wir fahren morgen - samstag - nach Winterberg. Oigi, Darius und ich bisher. Falls von euch noch jemand da ist - ich würde mich freuen ;)

Hey Mädels, dieses WE bin ich leider komplett draußen. Ich habe Proben-WE und komm deshalb leider gar nicht aufs Bike :(((( Euch viel Spaß, wo immer ihr euch rumtreibt.

lg
Blue_Crush

und ich muss daheim bleiben, mein Zahn zickt rum :heul:
ob ich das diesen Herbst überhaupt noch mal schaffe, mit euch Biken zu gehen?

cheers
:wink: Bee

Hej Mädels,
das war ne ganz schöne Aufgabe, den Thread aus der Versenkung wiederzufinden (ging nur über Suchfunktion).

Für die Düsseldorfer Mädels unter uns:
Nächsten Dienstag, 13.12., organisieren die Düsseldorfer Biker wieder einen Christmas-Cocktail-Abend.
Freue mich über Verstärkung!!

LG, bis bald in Wald oder Halle
Caro

Details hier: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=434918&page=158

Treffpunkt soll hier sein:
Also Dienstag!!!
19:00 Treffen wir uns beim Eingang zum Carsch Haus (Die Seite zur Heinrich Heine Allee direkt beim Weihnachtsmarkt) und gehen von dort aus los!
Erst einen leckeren Glühwein und dann zum Weihnachtsglühen! :daumen:

Zurück