Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey ihr Lieben,
ich bin wegen Familienfeierlichkeiten dieses WE leider raus. Allenfalls klappt noch ein Abstecher nach WiBe oder Willingen. Ich wünsche euch viel Spaß in Braunlage und wo auch immer ihr unterwegs seid.
Bis hoffentlich bald mal wieder! Holt euch keinen Sonnenbrand auf den Waden!
LG
Susa
Bin in Willingen, wenn das mit dem Abstecher was wird sieht man sich hoffentlich. Gibt nicht all zu viele Weibchen, die mit einem Demo im Tattoo-Design unterwegs sindalso einfach anquatschen.
bin auch in wibe oder willingen...erkennungsmerkmal: 2010er lapierre dh 720
dyana
willingen...
Hey Mädels, freut mich,dass ihr im Sauerland auch viel Spass hattet!!! In Braunlage war es traumhaft. Sonntag zwar viel zu voll, aber gestern gings. Hab mich in den Race DH Track verliebt(allerdings ohne das erste mega-krasse Stück). 2 Tage Bikepark und Rappelpisten vom Feinsten - meine Hände sind durch aber das Meta hat's überstanden
Grüß euch alle))
da werd ich ja ganz neidisch!
Hey Mädels, dieses WE bin ich leider komplett draußen. Ich habe Proben-WE und komm deshalb leider gar nicht aufs Bike((( Euch viel Spaß, wo immer ihr euch rumtreibt.
lg
Blue_Crush
Also Dienstag!!!
19:00 Treffen wir uns beim Eingang zum Carsch Haus (Die Seite zur Heinrich Heine Allee direkt beim Weihnachtsmarkt) und gehen von dort aus los!
Erst einen leckeren Glühwein und dann zum Weihnachtsglühen!![]()