Aktueller Inhalt von santa_gruz

1. santa_gruz

Dirt / Street Gabel unter 150 €

hätte ne pike team 05 ne sherman firfly 2002 und ne dj3 04
  2. santa_gruz

Dirt Jumper III

hätte ne dirt jumper 3 04 weiß nur nicht ob ichdie für 80 verkaufe
  3. santa_gruz

Suche Manitou Stance oder Sherman

meun hätte ne firefly da
  4. santa_gruz

Suche Manitou sherman jumper/flick

meun hätte ne firefly 2002 gut ehalten noch da
  5. santa_gruz

Was haltet ihr von diesem Bike

GEBE DIR EN TPIPP... editiert
  6. santa_gruz

NS bikes

meun leute habe euch versprochen noch ein parr gut pics rein zustellen hir sind sie.und achja neue bremese dran ist jetzt keine hs33 mehr sondern ne formula b4 super teil nur zu entpfehlen.machts gut
  7. santa_gruz

NS bikes

sorry habe zur zeuit nur die mache nächstes jehr mal paar ok
  8. santa_gruz

NS bikes

hi leute ich ann mich jetzt als glüclicher ns bike fahrer bezeichnen habe jetzt meinen lang erhofften suburban in braun bekommen und die shermann firefly sieht da drin sau geil aus.
  9. santa_gruz

Manitou SPV: Tipps und Tricks!

sagt mal hat jem ein bauplan von ner shermen firefly 2004
  10. santa_gruz

mitweida aufruf

mann ihr habt probleme nix peace mehr und ihr schreibt lieber mal auf den text zurück.^^
  11. santa_gruz

mitweida aufruf

Hi leute ich suche biker und zwar dirt street fahrer i der nähe mittweida .komme aus geringswalde und würde mich mal freuen ein treff zu machen und ein bisschen zu biken 2007 kommt ja bald und in mittweida giebt es eine schöne dirt stecke für fortgeschrietene sag ich jetzt mal.bin selber noch...
  12. santa_gruz

vr gesucht

hi leute suche einen VR und zwar geht es um ein 26 laufrad mit ordentlicher felge und steckachse bin bereit 40 ecken hinzuplättern wenn interesse dann schreiben
  13. santa_gruz

!!!!wichtig!!! drauf schaun

meun leute ich suche einen Ausbildungsplatz als zweiradmechaniker oder Fahrradmechaniker. hapt ihr irgenwelche tipps die ich in sachsen bekommen kann Wenn ihr was wisst dan bitte unter icq:265768479 oder unter [email protected] oder schreibt einfach in das forum danke felix
  14. santa_gruz

manitou stance federn

meun leute ich suche ne hatre feder oder mittlere für manitou stance mit ffd 100mm wer eine hat oder weißß wo ich eine herbekomme schreibt mir bitte . danke. mfg
  15. santa_gruz

suche manitou nixon elite federn

meun leute suche eine harte feder für die manitou nixon elite mit schnelspanner. ich brauche welche der preis ist verhandlungssache. mfg felix straube
Zurück