• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von santa_o

1. santa_o

MTB- Strecke Emmerich- Elten

Hey analogue. Vielen Dank für Deine Antwort. Gerne würde ich mich heute Abend Eurer kleinen Runde anschließen. Weiß allerdings nicht so recht, wie fit ich bin. Gruß, Benjamin
  2. santa_o

Moin Jungs. Ich komme direkt aus Emmerich und würde mich gerne Eurem kleinen Grüppchen anschließen. In Willingen war ich noch nicht zum biken, allerdings kenne ich den Bikepark. Würde da bestimmt auch mal mit hin kommen, aber erstmal würde ich hier gern ein paar Ründchen drehen. Gruß, Benjamin
  3. santa_o

Fahrer die die Montferland Route ( Elten/Holland) Fahren

Hey Klaus. Danke für Deine Antwort. Ich mache das Rad diese Woche startklar und hoffe, dass ich die ersten kleineren Runden schon mal drehen kann. Muss ja schauen, wie das Knie reagiert. Am 20. April hätte ich durchaus Zeit. Der Reichswald ist der Wald bei Kleve oder? Von wo würdest Du denn...
  4. santa_o

So, mein Rad hat nun endlich Emmerich erreicht. Ich hoffe, dass ich diese Woche die erste kleinere Runde drehen kann. Wenn dann noch das Wetter besser wird, hoffe ich, dass sich hier Leute zum zusammen radeln finden.
  5. santa_o

So, mein Rad hat nun endlich Emmerich erreicht. Ich hoffe, dass ich diese Woche die erste kleinere Runde drehen kann. Wenn dann noch das Wetter besser wird, hoffe ich, dass sich hier Leute zum zusammen radeln finden.
  6. santa_o

Nunja, bin jetzt absolut nicht der MTB-Profi. Habe mein Fully seit Herbst letzten Jahres und konnte es noch nicht wirklich fahren. Vorher hatte ich ja nen Hardtail und da waren halt immer Touren und so nen paar Trails meine Beschäftigung.
  7. santa_o

Das klingt super Klaus. Werde das Bike ab ca. Ostern in Emmerich haben. Muss allerdings dazu sagen, dass ich aktuell nicht der schnellste bin.
  8. santa_o

Hey Klaus, vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich kenne hier in der Umgebung leider noch gar nichts. Mein Bike steht auch noch bei meinen Eltern im Weserbergland. Allerdings hoffe ich, dass ich das Rad bald nach Emmerich bekomme. Bin die letzte Zeit auch nicht soviel zum Fahren gekommen, da...
  9. santa_o

Hey Ihr lieben. Ich wohne nun seit Anfang diesen Jahres in Emmerich und suche nach Leuten aus der Umgebung, die Lust am gemeinsamen Biken haben und mir zeigen würden, wo man hier so fahren kann. Bin 25 Jahre alt und studiere Maschinenbau. Das Bike habe ich mir erst vergangenes Jahr zugelegt...
  10. santa_o

Hey Ihr lieben. Ich wohne nun seit Anfang diesen Jahres in Emmerich und suche nach Leuten aus der Umgebung, die Lust am gemeinsamen Biken haben und mir zeigen würden, wo man hier so fahren kann. Bin 25 Jahre alt und studiere Maschinenbau. Das Bike habe ich mir erst vergangenes Jahr zugelegt...
  11. santa_o

Neu in Emmerich am Rhein

Zurück