skaster
Alter Fätter DIMBo
Na dann geht´s ja.
auch für den Bericht, werde mich bei einer der nächst Runden dort auch mal wieder anschließen.
MfG pseudosportler
Dann nimm aber mal besser das Stereo

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann geht´s ja.
auch für den Bericht, werde mich bei einer der nächst Runden dort auch mal wieder anschließen.
MfG pseudosportler
Hallo
diese mal wird es keine tour am eltenberg sein,(aber im herbst wird es noch eine geben) trotzdem schreibe ich hier drin.
am 20.08.2008 werde ich und miriam eine tour bei uns im hochwald (uedem) und tüschenwald (sonsbeck) durchführen.
daten der tour und treffpunkt habe ich im lmb gesetzt.
jetzt heist es nur noch anmelden und kommen
LG Miriam und Klaus![]()
Mein HAC gibt mir 36 Km mit 574 Hm raus, kann das stimmen? Kam mir deutlich mehr vor, kann aber auch an dem Abend vorher gelegen haben.
Bis bald mal wieder
Christoph
Hey Ihr lieben.
Ich wohne nun seit Anfang diesen Jahres in Emmerich und suche nach Leuten aus der Umgebung, die Lust am gemeinsamen Biken haben und mir zeigen würden, wo man hier so fahren kann.
Bin 25 Jahre alt und studiere Maschinenbau. Das Bike habe ich mir erst vergangenes Jahr zugelegt. Vorher hatte ich nen Ghost HTX 5100, aber kam leider sehr wenig zum fahren.
Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet.
Liebe Grüße,
santa_o
Hey Klaus,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Ich kenne hier in der Umgebung leider noch gar nichts.
Mein Bike steht auch noch bei meinen Eltern im Weserbergland. Allerdings hoffe ich, dass ich das Rad bald nach Emmerich bekomme.
Bin die letzte Zeit auch nicht soviel zum Fahren gekommen, da ich vergangenes Jahr meinen zweiten Kreuzbandriss erlitten habe.
Von daher muss ich eh erstmal wieder langsam einsteigen.