MTB- Strecke Emmerich- Elten

So, mein Rad hat nun endlich Emmerich erreicht. Ich hoffe, dass ich diese Woche die erste kleinere Runde drehen kann.
Wenn dann noch das Wetter besser wird, hoffe ich, dass sich hier Leute zum zusammen radeln finden.

Hallo zusammen,
auch wir (2-3 Fahrer) suchen noch Leute aus Emmerich und Umgebung die bock haben ab und zu eine lockere Runde zu fahren.
Wir fahren meistens 1 mal pro Woche in um den Eltener Berg als lockere Runde und alle 2 Monate mal nach Willingen zum Freeride.
Alles ganz easy ohne Stress einfach fahren weils Spaß macht.
Am 29.6 wollen wir wieder los nach Willingen. Wer also Lust hat mal ne Runde mit uns zu drehen oder uns kennen zu lernen, kann mir ja mal schreiben.

Gruß
Andre

Moin Jungs.
Ich komme direkt aus Emmerich und würde mich gerne Eurem kleinen Grüppchen anschließen.
In Willingen war ich noch nicht zum biken, allerdings kenne ich den Bikepark.
Würde da bestimmt auch mal mit hin kommen, aber erstmal würde ich hier gern ein paar Ründchen drehen.

Gruß,
Benjamin

Hi santa_o
gerne können wir uns treffen um mal ein Ründchen zu drehen, bzw. uns mal kennen zu lernen. Aktuell wollen wir heute abend in Elten mal ne Runde drehen. Ich werde so gegen 19.00 Uhr rum in Emmerich los fahren und den zweiten Kollegen in Hüthum treffen.
Ist wie gesagt ne lockere Sache, bischen Quatschen, fahren etc. Wir werden ca.1 Stündchen oder 1,5 fahren.
Vielleicht werden wir am Wochenende auch noch mal fahren, aber das macher wir dann erst heute abend aus. Nächste Woch ebin ich im Urlaub, dann wirds erst wieder in der KW 26 was.
Also wenn du Lust hast mitzufahren dann meld dich kurz. Wir könnten dann ja in emmerich treffen und gemeinsdam richtung Elten fahren.

Gruß
Andre

Hey analogue.

Vielen Dank für Deine Antwort.
Gerne würde ich mich heute Abend Eurer kleinen Runde anschließen. Weiß allerdings nicht so recht, wie fit ich bin.

Gruß,
Benjamin

Also der DH-FR ist eigentlich das einzig gute in Elten habe ich selber mit aufgebau aber leider ist sie nicht legal und soll abgerissen werden jetzt samstag wird es beschlossen

Zurück