Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Doch, doch! Für Polen gibt es schon sehr gute und aktuelle Karten.
Die besten sind die von COMPASS (hat nichts mit dem österreichischen Kompass zu tun): http://compass.krakow.pl (und hier die Ãbersicht: http://compass.krakow.pl/page_17/).
Die Beskidy (das Gebirge im Süden und Süd-Osten)...
Das kann ich bestaetigen. Bin im Herbst mit Lufthansa nach USA gefolgen (von Krakow nach Denver mit Umstieg in Muenchen und gleiche Strecke zurueck). Wir hatten 2 hochwertige MTB's - ich habe sie bloss ein Bisschen mit Luftblaeschen-Folie umgewickelt. Schaden - keine. :daumen:
Ist inzwischen sonst jemand über den Passo di Gaiarda gefahren/geschoben?
Das scheint evtl. eine reizvolle Verbindung zwischen Madonna di Campiglio und Andalo/Molveno zu sein.
Auf der Karte habe ich folgende Strecke ausgesucht: Madonna - Rif. Graffer - Passo del Groste - Weg 301 - Passo...
Doch, man kann es runterladen. Ist eigentlich ganz einfach. Aber du kriegst eine .FLV (Flash Video) Datei. Etwas mehr tricky ist es auf ein anderes Format zu konvertieren (z.B. DVD, oder .AVI etc.)
Hier gibt es eine gute Anleitung wie man es runterladen und auf DVD Format konvertieren kann...
Bei den XC und ES Serien wurde jetzt die Daempferposition geaendert. Somit haben jetzt alle Herrenmodelle einen vertikal stehenden Daempfer.
Die WXC Serie ist jetzt die einzige, wo der Daempfer and dem Oberrohr angebracht ist.
Da die Daempferposition an allen anderen Modellen geandert worden...