Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir macht das gar nichts aus eine Bremse Pflegen zu müssen wenn sie dafür ihre Leistung brinkt.
Ich tendiere auch zur Coder R wurde mir auch im Bekanntenkreis empfohlen.
Hätte mich natürlich auch auf eine Zee eigelassen. Mir scheit irgendwie Avid der Platzhirsch zu sein!?
Ja das ist schon richtig. Jeder berichtet natürlich von einen ganz persönlichen Erfahrungen mit den Marken und Modellen.
Das ist ja super so, so erfahre ich was die Nutzer über die Komponenten sagen und nicht die Hersteller!
Nicht so eng sehen; fährt ja auch nicht jeder BMW.
Ich will ja auch...
Ähm; die Zee hab ich mir auch schon mal angeschaut. Ist glaube ich nur mit Ice Tech mit der Leistung der Avid vergleichbar, da ist mir die aber einfach zu Teuer. Wen ich sehe das ich da für eine Scheibe knapp 80 Euronen locker machen müsste, scheint mir doch die Code R vom Preis...
Lustig immer von Ankern zu hören:D hab mal vor Jahren das vergnügen mit einer Gustav M gehabt.
Was dabei raus gekommen ist kann sich bestimmt der eine oder andere denken:lol:
Ja danke; das werde ich auch machen.
Ich glaube es ist besser noch ein paar Reserven zu haben als die Bremse an ihre Grenzen zu bringen.:daumen:
Vielen Dank an alle die sich an hier beteiligt haben.:i2:
Ja ich will schon richtig DH und vor allem FR. Ich kenne mich :D , wenn ich mich mal an das Material gewöhnt habe, wird es richtig zur Sache gehen!
Vielen Dank für das Angebot Howdy-Muc aber ich möchte gerne eine Neue kaufen und zur wahl steht nur XT oder Code R.
Zwischen diesen beiden muss ich...
203er Scheiben sind drauf. Es war werkseits lt. Vorgänger eine Code drauf.
Naja, wenn ich die Scheiben weiterhin nutzen kann, wollte ich so bis 200 Euronen locker machen dafür.
Das habe ich auch so gelesen das die XT eine 2 Kolben Bremse ist.
Bei der Zee vermisse ich die Hebel und...
Hey hallo,
auch wenn ich Gefahr laufe die selbe Fragen zum 1000 mal zu stellen.
Ich bin aktuell stolzer Besitzer eines Santa Cruz Bikes geworden. Leider hat das Bike keine Bremsanlage, da der Verkäufer die anderweitig verwendet hat.
Ich bin Anfänger und benötige eine neue Bremse. Soweit ich...